“Sehr gutes Essen zum vernünftigen Preis”
Bewertung zu Anthony's Grill

Anthony's Grill
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Paradise Island
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: italienisch, amerikanisch, karibisch, Bar, Pizza, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen zum vernünftigen Preis”
Bewertet am 22. Januar 2012

Waren drei Mal im Anthony's Grill essen. Jedes Mal assen wir sehr gut und erhielten grosszügige Portionen zu günstigen Preisen. Zudem war das Service-Personal freundlich und kundenorientiert - auch mal zu einem Spässchen bereit. Die Bahamesen erlebten wir sowieso fast überall als äusserst interessierte und angenehme Gastgeber.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente