“Sicher eines der besten Lokale in Nassau” 4 von fünf Punkten

Cafe Matisse
Platz Nr. 1 von 261 Restaurants in Nassau
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sicher eines der besten Lokale in Nassau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Reiseführer empfahl das Café Matisse und da wir mit diesen Empfehlungen nur gute Erfahrungen gemacht haben, sind wir abends in Nassau zum Café Matisse gelaufen. Abgesehen davon, dass ich jedem empfehlen würde, nach Einbruch der Dunkelheit eher zu fahren als zu laufen (die Straßen menschenleer,nur ein paar unheimliche Gestalten), tat sich hinter der Eingangstür des Matisse eine neue Welt auf. Das Lokal ist sehr gut besucht, Reservierungen sicher hilfreich.Zu zweit bekamen wir aber auch ohne Reservierung einen Platz.Der Service ist (schon fast zu) freundlich und aufmerksam. Das Brot zur Vorspeise sehr lecker! Die Speisen sind gut, insbesondere die Pizza. Die Preise sind ziemlich hoch, dies rechtfertigt offen gestanden weder die Lage noch die Qualität der Speisen. Die Atmosphäre im Innenhof ist aber sehr romantisch und schön!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nibra!

“Echte italienische Küche inmitten Nassau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine Reservation vorweg ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant liegt im gouvernementalen Zentrum, ist mit ein paar Matisse (prints oder Gemälden) geschmückt, daher der Name. Es empfielt sich aber, eine Tisch im Innenhof zu buchen. Der ist mit. tropischen Bäumen bestanden, die Tische daher nicht zu dicht. Von Innenhof führt eine steile Treppe hinauf auf eine Veranda wo nochmals al fresco gespiesen werden kann. Die Küche ist ausgezeichnet, die Menüs praktisch alle italienisch und auch stilecht zubereitet. Der Chef ist immer in der Nähe und schaut dazu, dass alles im Sinne der Kunden abläuft; und ist auch für einen Schwatz über lokale Ereignisse usw. zugänglich.
Die Kundschaft ist ein guter Mix zwischen Touristen und lokalen Geschäftsleuten.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente