“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 37 Hotels in Nassau
South Carolina
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Hier zu übernachten war wirklich ein tolles Erlebnis. Alles von den Hütten bis hin zu den Anlagen und dem Essen war wundervoll. Es war so schön, jeden Morgen aufzuwachen und direkt nach draußen auf den Ozean zu schauen. Ich konnte direkt vor dem Resort schnorcheln und auch am Strand laufen, schwimmen oder mich im Pool oder Whirlpool entspannen. Der Service war auch spitze und das Essen war besser als in jedem andern Restaurant, in dem ich auf der Insel war. Ich kann das Compass Point jedem empfehlen, der nach Nassau reist.

1 Danke, guzzy313!

london UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mich hat es überrascht, dass jemand dieses Resort mit ländlich beschreibt, da es doch direkt an einer Hauptstraße liegt. Es stimmt allerdings, dass wenn man es betritt, man die Straße vor dem Haus vergessen kann, wenn der Autolärm nicht wäre. Es liegt auch direkt unter einer Flugschneise, wenn man dort relaxen will, dann muss man Flugzeuggeräusche mit in Kauf nehmen. Der Strand liegt neben einer neuen Ansiedlung und es ist kein Strand, wo man sich ausbreiten kann, eher einer zu spazieren gehen oder wenn man sich mal kurz abkühlen will. Die Zimmer waren aber schön und auch das beste am Resort. Das Restaurant war aber kitschig und überhaupt nicht "trendig". Es war in keinerlei Weise cool oder chic, darauf sollten Sie sich schon mal einstellen, wenn Sie sonst in Hotels wie dem Delano oder in Boutiquehotels übernachten. Wir waren im Pink Sands auf Harbour Island und da es das Schwesterhotel ist, erwarteten wir den gleichen Standard. Es muss sich wohl um eine sehr entfernte Schwester handeln...! Es ist perfekt für ein Wochenendtrip, wo man auf Kleinigkeiten keinen Wert legt, aber eine Woche hier ist zu lang.

Danke, abcd123londonUK!
Harrison Twp.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ahhh, das Compass Point! Ich war vom 27. Februar bis zum 2. März dieses Jahres im Compass Point. Ich muss sagen, dass ich noch nie Fan von New Providence und Nassau war, die nicht meiner Vorstellung von der Karibik entsprechen, aber nach meinem Aufenthalt im Compass Point habe ich meine Meinung geändert!

Dieses Resort ist so ganz anders als jene Hotels unten am Cable Beach, anders im positivsten Sinn, ruhig, erholsam und mit der allerschönsten Aussicht auf den Ozean. Ich hatte eine der Studiowohneinheiten und es war für meine Bedürfnisse mehr als angemessen, oder um jemanden zu zitieren, dem ich das Zimmer zeigte: „Ich kann mir ohne Probleme vorstellen, hier zu wohnen!“

Die Angestellten waren aufmerksam, freundlich und man fühlte sich bald wie ein Mitglied der Familie. Skip und Linda, danke für all die Aufmerksamkeit, die ihr mir und meinen Mitreisenden geschenkt habt, ihr alleine habt dafür gesorgt, dass diese Reise unvergesslich wurde.

Die Bar und das Restaurant waren fantastisch und am Wochenende gab es ein Unterhaltungsprogramm und viele regionale Spezialitäten, wundervoll! Ich denke, dass Sie von nun an überall rum erzählen können, dass ich dem Compass Point ganze 5 Sterne gebe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, Nassau, ich habe kein Problem mehr mit dir. Ein wunderschöner Ort!!!

2 Danke, aquawaterlover!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir sind gerade von unserm einwöchigen Aufenthalt im Compass Point zurückgekehrt und fanden es toll. Es war sehr erholsam. Wir hatten eine Hütte am Meer und wurden sehr gut behandelt. Dieses Hotel ist bestens geeignet für Pärchen oder Leute, die einen ruhigen und entspannten Urlaub machen möchten.

Das Essen ist gut und der Service war spitze. Auch wenn das Wetter bewölkt und kühl war, haben wir es genossen, lange Spaziergänge am Love Beach zu machen und beim Lesen CDs zu hören. Der Reinigungsservice war tadellos. Kommen Sie hierher, wenn Sie mit einem besonderen Menschen eine ruhige Zeit verbringen möchten.

1 Danke, Naveron!
Niagara
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Mein Mann und ich wollten einen kurzen Urlaub machen und reisten nach Nassau, wo wir vier Tage im Compass Point verbrachten. Es war genau das, was wir wollten. Die Hütten sind klasse und überraschend gut ausgestattet. Wir fanden die CDs und die tolle Soundanlage spitze. Das Anwesen ist sehr ruhig und die Aussicht ist herrlich. Die Angestellten waren klasse. Wir wollten einfach entspannen und haben unsern Aufenthalt daher genossen. Wir haben auch das Essen im Restaurant genossen.

1 Danke, Robyn13!
North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich haben Ende November 2007 im Compass Point geheiratet. Auch wenn unser Aufenthalt kurz war, waren wir von der Anlage und von Linda und den Angestellten begeistert. Zudem war das Essen sagenhaft.

Die Hochzeit war perfekt und wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können. Wir freuen uns schon total darauf, für einen längeren Aufenthalt zurückzukommen!

2 Danke, SnoAngel!
Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel war unglaublich – die farbenfrohe Atmosphäre war fantastisch. Die Aussicht und der Strand waren herrlich und das Essen und der Service waren spitze. Ich würde auf der Stelle wiederkommen.

Danke, scubashe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
British Colonial Hilton Nassau
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Breezes Resort & Spa Bahamas

Sie waren bereits im Compass Point Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass Point Beach Resort

Unternehmen: Compass Point Beach Resort
Anschrift: West Bay Street | P.O. Box CB 13842, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Nassau
Nr. 5 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Compass Point Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass Point Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass Point Beach Hotelanlage
Compass Point Beach Hotel Nassau