“Perfekt für uns!”

Compass Point Beach Resort
Nr. 8 von 37 Hotels in Nassau
Bewertet am 29. Januar 2008

Mein Mann und ich wollten einen kurzen Urlaub machen und reisten nach Nassau, wo wir vier Tage im Compass Point verbrachten. Es war genau das, was wir wollten. Die Hütten sind klasse und überraschend gut ausgestattet. Wir fanden die CDs und die tolle Soundanlage spitze. Das Anwesen ist sehr ruhig und die Aussicht ist herrlich. Die Angestellten waren klasse. Wir wollten einfach entspannen und haben unsern Aufenthalt daher genossen. Wir haben auch das Essen im Restaurant genossen.

1  Danke, Robyn13!

Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich haben Ende November 2007 im Compass Point geheiratet. Auch wenn unser Aufenthalt kurz war, waren wir von der Anlage und von Linda und den Angestellten begeistert. Zudem war das Essen sagenhaft.

Die Hochzeit war perfekt und wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können. Wir freuen uns schon total darauf, für einen längeren Aufenthalt zurückzukommen!

2  Danke, SnoAngel!
Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel war unglaublich – die farbenfrohe Atmosphäre war fantastisch. Die Aussicht und der Strand waren herrlich und das Essen und der Service waren spitze. Ich würde auf der Stelle wiederkommen.

Danke, scubashe!
Bewertet am 24. Juli 2007

Toller Urlaub zum Hochzeitstag. Wir wollten seit Jahren zum Compass Point und es war wirklich die Wartezeit wert. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, dass Essen klasse und die Zimmer toll. Hatten einen Bungalow am Strand und der morgendliche Ausblick auf den Sonneaufgang war atemberaubend. Können das Haus jedem empfehlen und wollen gerne wiederkommen.

Danke, Eher!
Bewertet am 2. Juli 2007

Genau, was wir gesucht hatten – kleines Haus mit persönlichem Service. Waren zum Tauchen hierher gekommen und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles schien so sicher, dass man die Türen nicht verschließen musste. Perfekt für all diejenigen, die einheimisches Ambiente und eine gute Unterkunft suchen. Sehr relaxte Atmosphäre, im Restaurant gab es nette Speisen. Werde wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Nassau bin.

2  Danke, ClaireOKC!
Bewertet am 3. Juni 2007

Auf der geschäftigen Insel von Nassau hat das Compass Point ein ruhiges und abgelegenes Paradies geschaffen, fern ab vom hektischen Treiben der Stadt. Sehr gut ausgestattete Bungalows, erstklassiges Essen und Getränke, freundliche und aufmerksame Angestellte – das Compass Point bietet einfach pure Erholung. Fühlen Sie sich sehr gestresst? Lieben Sie gutes Essen? Dann nichts wie hin ins Compass Point! Genießen Sie es!

2  Danke, Fluffypoodles!
Bewertet am 1. Mai 2007

Haben erstklassige Erfahrungen hier gemacht und kann es wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind gut, die Angestellten wunderbar und die Lage super.

3  Danke, Kapstaad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
17,1 km entfernt
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
5,2 km entfernt
Sandyport Beach Resort
Sandyport Beach Resort
Nr. 3 von 37 in Nassau

Sie waren bereits im Compass Point Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass Point Beach Resort

Anschrift: West Bay Street, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Nassau
Nr. 7 der Strandhotels in Nassau
Preisklasse: 251€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Compass Point Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass Point Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass Point Beach Hotel Nassau
Compass Point Beach Hotelanlage