“Urlaub in der Karibik”

72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Urlaub in der Karibik”
Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe im Sheraton direkt am Cable Beach gewohnt. Der Cable Beach ist wunderbarster Strand mit weißem, weichen Sand und türkisblauem Wasser. Im Wasser kann man um die Felsen hervorragend schnorcheln, es gibt sehr viele bunte Fische. Einmal haben wir sogar eine Meeresschildkröte beobachten können, einen Rochen und einen Feuerfisch. Wirklich ein toller Strand.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, there-she-is!

Nürnberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Der Strand ist wunderschön. Das Wasser ist glasklar und sauber. DIe Strände sind sauber und die Liegen an den Hotels waren bei uns inklusive und es sind keine Kosten auf uns zugekommen. Auch werden verschiedene Sportmöglichkeiten geboten.Im allgemeinen ist alles empfehlenswert und man kann dort eine traumhafte Zeit verbringen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, sandroking!