“Super Apartment”
Bewertung zu Sandyport Beach Resort

Sandyport Beach Resort
Nr. 3 von 37 Hotels in Nassau
Bewertet am 11. Juli 2012

Apt 514 ist gross und gut eingerichtet mit direktem Zugang zum Sandstrand des Kanals. Leider war die Matraze des Kingsize Betts schlecht. Zu Fuss erreicht man in 5 Min den Sandstrand am Meer. Schnorchelausflug des Resorts ist empfehlenswert. Essen an der Strandbar ist nicht speziell und die Stühle/Tische sind schmuddelig und müssten ersetzt werden. Ideal ist es mit einem Auto, es gibt viel zu sehen und einige gute Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, billtyson!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sandyport Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2011

Wir blieben 5 Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen und die Taxifahrt ist somit bezahlbar. Von außen macht das Hotel einen sehr netten Eindruck.
Auch der Empfang war herzlich und sehr freundlich doch wurde uns leider gleich mit geteilt, dass die Zimmer erst um 16 Uhr bezugsfertig seien. Naja, damit hatten wir gerechnet, da es auf unserer Buchung auch so stand. Leider regnete es an diesem Tag und somit konnten wir uns die Wartezeit nicht mit Pool oder Strand liegen vertreiben.
Wir wurden an die Poolbar geführt an der wir unser Frühstück einnehmen konnten. Das Essen war zwar lecker und reichlich doch finde ich den Preis auch jetzt noch zu hoch ( 16 Dollar für Pancakes).
Gegen 14 Uhr bekamen wir dann schon unser Zimmer. In der Lobby warteten jetzt schon sehr viele Touristen.
Kaum waren wir in unserem Zimmer angekommen kam der Hausmeister und wollte nur kurz die Klimaanlage überprüfen. Naja, aus kurz wurde dann länger und irgendwann hatten wir dann 4 Handwerker im Zimmer die die ganze Klimaanlage abschraubten. Aber der Hausmeister dachte mit und brachte uns nach kurzer Zeit neue Schlüssel für ein anderes Zimmer.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Mobiliar war bereits etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht weiter störte. Geputzt wurde jeden Tag und wir bekamen auch jeden Tag frische Handtücher.
Ansonsten ist noch zu bemerken: W-Lan ist nicht vorhanden aber ein öffentlich nutzbarer Computer; das Hotel bietet Fahrten und Entdeckungstouren an die wir aber nicht gemacht haben da wir kein Geld dafür hatten ( ob die Angebote günstig oder teuer waren kann nicht beurteilen); der Strand ist schnell zu erreichen ist aber leider nicht gepflegt und somit leider zugemüllt ( der Zustand wurde mit einigen Ausreden abgetan und nicht behoben); der Pool ist groß und sauber; der Busverkehr wurde erklärt sowie nähre Einkaufsmöglichkeiten.

Das Sandyport Beach Resort ist bestimmt kein Luxushotel aber die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Man kann eine ruhige und angenehme Zeit dort verbringen. Wer sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt kann hier eine schöne Zeit verbringen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Co L!
Bewertet am 26. November 2007

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte, konnte ich die Nachteile gar nicht erkennen. Ein gemütliches Hotel in toller Lage, 30 Sekunden vom Strand und der ruhigen Lagune entfernt! Ein einzigartiges Hotel. Natürlich muss man im Atlantis viel renovieren, es ist aber auch 10 Mal so teuer und man kennt nur Zimmernummern und keine Namen. Fanden alle Angestellten hilfsbereit und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist superb. Einfacher Zugang zum Strand und den Restaurants und das ganze Resort ist wunderschön. 10/10 Punkten für das Sandyport!!!

3  Danke, e14wiq!
Bewertet am 8. November 2007

Haben unsere Flitterwochen im Sandyport verbracht und fanden es fantastisch! Es war sauber und komfortabel. Es hatte ein paar Tage geregnet und wir haben uns gerne in der Wohnung aufgehalten. Die eigene Küche war ein echter Vorteil! Kann ich jedem nur empfehlen! Haben uns das große, bekannte Hotel angesehen, um herauszufinden, warum es so beliebt ist und wir fanden Sandyport danach nur noch besser. Die Angestellten waren so nett und hilfsbereit. Es hat einen wunderschönen, privaten Strand und einen tollen Pool. Werde wiederkommen.

3  Danke, MikeandKaila!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Lesen Sie "zoombie's" Bewertung, trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Dieses Hotel ist weniger für junge Leute geeignet, weil ich keine einzigen jungen Leute gesehen habe. Habe in einem Timeshareapartment mit 3 Zimmern gewohnt, direkt an den Pools und zwei anderen Restaurants, die ok waren. Hier ist es wirklich sehr ruhig, wenn Sie also nicht gestört werden wollen, sind Sie hier richtig. Würden Ihnen auf jeden fall wenigstens eine Übernachtung im Atlantis empfehlen, es ist wunderschön.

1  Danke, 13Star13!
Bewertet am 10. August 2007

Die Menschen sind wunderbar! Die Zimmer waren wunderschön für ein Dreizimmerapartment. Der Pool war bezaubernd und die Lage am Meer sehr entspannend. Man kann die Boote beim Hinausfahren und der Heimfahrt beobachten. Alles ist sauber, entspannend und angenehm. Würden liebend gerne wiederkommen und mehr Zeit hier verbringen. Die Menschen hier sind die besten, wie überall auf den Bahamas. Waren schon zum dritten Mal hier und können es kaum erwarten, wieder nach Sandyport zurückzukommen. Die Familie Black aus Delray Beach, Florida.

1  Danke, barbnjay!
Bewertet am 24. Mai 2007

War für 4 Tage im Sandyport Beaches Resort in Nassau. Die besondere Aufmerksamkeit der Angestellten war toll. Reise sehr oft und bin sehr kritisch, über das Sandyport kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Das Zimmer war toll, die Rezeptionisten reagierten sofort auf alle Anfragen und man hat den Manager immer gesehen, war immer mittendrin und zugänglich. Ein super Urlaub. Kann es jedem empfehlen, der sich für ein paar Tage entspannen möchte. Lourdes Rovira, Miami, Florida.

2  Danke, lrovira154!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Compass Point Beach Resort
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau
Grand Hyatt Baha Mar
Grand Hyatt Baha Mar
Nr. 2 von 37 in Nassau

Sie waren bereits im Sandyport Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandyport Beach Resort

Anschrift: Sandyport Drive, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Nassau
Nr. 3 der besten Resorts in Nassau
Preisklasse: 177€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandyport Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandyport Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandyport Beach Hotel Nassau
Sandyport Beaches Resort