“sehr sanierungsbedürftig”
Bewertung zu Junkanoo Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nassau suchen?
Junkanoo Beach Resort
Nr. 22 von 37 Hotels in Nassau
annapolis, md
Beitragender der Stufe 3
“sehr sanierungsbedürftig”
Bewertet am 28. Januar 2008

Ich entschied mich für das Quality Inn, da ich auf Geschäftsreise war und der Preis angemessen erschien. Die Atmosphäre wurde durch ein Auto auf dem Hotelparkplatz geprägt, dem alle vier Räder fehlten. Das sah besser aus als das Auto direkt auf der andern Straßenseite, das ausgebrannt war.

Das Zimmer hatte eine Aussicht auf den Hafen. Aus der Dusche kam nur ein jämmerliches, kleines Rinnsal, da Teile des Duschkopfs fehlten. Das wurde nach zwei Anfragen repariert. Das Telefon funktionierte aufgrund eines Kabelsalates nicht, der lose aus der Wand hing. Viele der kleinen Ameisen verschwanden, nachdem ich um ein Spray gebeten hatte. Falls Sie ein wanzenfreies Hotel suchen, in dem die Installationen und Telefone funktionieren, sollten Sie es woanders probieren.

Danke, wlb692!

honolulu, hi
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir fanden die Lage toll, sie war sehr günstig für die Junkanoo Parade, deren Startlinie nur zwei Blocks entfernt war. Die Angestellten waren freundlich und etwas hilfsbereit. Wir hätten direkt über das Hotel und nicht über Expedia buchen sollte. Bei Expedia zahlt man 40$ mehr pro Nacht, wobei das kabellose Internet inbegriffen sein sollte, für das man dann doch 10$ am Tag zahlen musste.

Wir wohnten in Zimmer 211, einem großen Zimmer (mehr als 37qm) mit Blick auf den Ozean. Wenn dieses furchtbare Schimmelproblem nicht gewesen wäre, hätte es uns sehr gut gefallen und wir wären bis zum Ende unseres Urlaubs geblieben. Leider waren die allergischen Kopfschmerzen unerträglich (auch nachdem wir eine ganze Sprühdose Lysol im Zimmer verteilt hatten), sodass wir das Hotel verlassen mussten.

1 Danke, bestwaves!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nassau.

New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2007

Waren für drei Nächte hier. Tolle Lage und scheint recht neu zu sein. Alles in der Nähe und der Strand mit den Mietliegen ist direkt gegenüber. In der unmittelbaren Nähe sind gute Restaurants. Unser Zimmer war recht klein aber sauber und hatte einen Teilmeerblick. Falls wir noch einmal wiederkommen sollten, würde ich ein Zimmer mit vollem Meerblick nehmen. Warmes Wasser in der Dusche ist Glücksache und in der Lobby steht kein einziges Möbelstück. Das Restaurant war nie geöffnet, noch nicht einmal zum Frühstück, nur einmal zum Abendessen und man konnte nur Hähnchen oder Hamburger essen ($12.). Der Pool ist sehr klein und ich haben nie einen Gast darin gesehen. Wenn man den Preis anderer Hotels in Nassau betrachtet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, Chris145!
Coral Harbour Beach House and Villas
Orange Hill Beach Inn
Orange Hill Beach Inn
Nr. 19 von 37 in Nassau

Sie waren bereits im Junkanoo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junkanoo Beach Resort

Unternehmen: Junkanoo Beach Resort
Anschrift: West Bay & Nassau St, Nassau 8191, New Providence (ehemals Quality Inn Junkanoo Beach)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 37 Hotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 110€