“Das Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 37 Hotels in Nassau
86420 Diedorf
“Das Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Dieses Hotel bot mit seiner Hoteleigenen vorgelagerten Insel für uns das Paradies schlechthin.
Einzige Wehmutstropfen:
-in den Gängen standen vereinzelt Tabletts vor den Zimmern für diese Super-Kategorie zu lange rum.
-in 2 von den 5 Restaurants (alle Qualitativ Super) mußte man zu lange warten.
Wir würden trotzdem wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gladiatorbiegen!

Althengstett
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Da wir schon viele gute Hotels besucht haben können wir, wie ich finde eine hilfreiche Bewertung für dieses Hotel Sandals Royal Bahamian abgeben.
Zuerst haben wir natürlich die Bewertungen der letzten 6 Monate gelesen und waren sehr überrascht wie unterschiedlich sie waren.
Das Hotel sebst ist alt aber nicht heruntergekommen wie in mancher Kritik beschrieben.Für mich der größte Mangel waren die Teppiche in Gängen und Zimmern, auch stehengelassenes Geschirr vor den Zimmertüren wurde nicht schnell genug weggeräumt ( manchmal 3 -4 Std.).
Wir hatten ein Zimmer im Windsor Building mit einem großen Doppelbett in dem man sehr gut schlafen konnte. Das Zimmer hatte Pool - und Meerblick Minnibar und alkoholische Getränke auf der Bar waren inclusive.
Restaurants
In allen Restaurants sollte man mal essen gehen, da es wirklich große unterschiede bei deren Gestaltung und Gesellichkeit gibt.
Baccarat : Frühstück mit sehr schönem Ausblick auf den Pool
Abends zum Dinner mit guter Kleidung
Spicies . Gutes Früstüchs. - Mittags.- und Abendbuffet
Kimonos : Zehn Personen um den Koch und Herd für gute Stimmung wird gesorgt.
English Pub : Abends immer eine Alternative für ein schnelles Steak oder einen Snack
Crystal Room : Abends edel im Ballsaal sich verwöhen lassen
Pizzastation . Sehr gute Pizzen für zwischendurch und den kleinen Hunger
Cassanova : Italienische Gerichte mit Antipastabuffet
Royal Cafe : Salatbuffet Burger und Gegrilltes von 12 -17 Uhr
Cafe Goombay :Für den Aufenthalt auf der Insel Sandals Cay tolles Restaurant mit
mit freudigem Personal
In allen Restaurants bekamen wir sehr gutes Essen wofür Josef der Küchenchef ein besonderes Lob verdient. Der Service war nicht immer auf gleicher Höhe wie das Essen was das eine und andere mal bemerkt wurde.

Die Polanlagen waren sehr geplegt der Windorpool mit unaufdringlicher Animation und der Manorpool eher ruhig und zum ausruhen.
Das Juwel Sanalas Cay der Insel vor der Insel Restaurant, Pool, Poolbar, Traumstrand, türkisfarbenes Meer abgelegenen Liegen ein muss für alle die eine romantische Zweisamkeit suchen "Karibikfeeling"

Alles zusammen ein gutes A.I.Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem und gutem Service

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Uschubi!
Ludwigslust, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Rund um hat alles gestimmt, bis auf das alle unsere Postkarten nicht ankamen.
Sämtliche Leistungen im Hotel konnten mit Kreditkarte bezahlt werden,nur die Karten und Briefmarken mussten unbedingt in bar gelöhnt werden. Also kein Beleg für den Postweg, der vielleicht an der Rezeption schon endete? Leider der einzige Wehrmutstropfen unserer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, muschel-maus!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

wir waren sehr überrascht, wieviel Honeymooner vorort waren. Gleich nach unserer Ankunft war auch schon die erste Hochzeit. Wir haben dieses Hotel als Abschluß unseres Honeymoons nach 12 Tagen Florida gewählt. Kurz vor unserer Ankunft haben wir sehr viele negative Bewertungen gelesen, da hatten wir schon Bedenken. Aber: sofort nach unserer Ankunft wurden wir im Kleinbus abgeholt, Wartezeit 15 Minuten. Im Hotel wurden wir umgehend nach Klärung der Formalitäten in unserer Ocean Front View Suite gebracht. Wie gesagt biem buchen achtgeben, da es sehr viele Zimmerkategorien gibt. Das "Haus der Älteren Leute" = Manor, da gibts Ocien View (da schaut man schräg aufs Meehr), oder Ocien View Front (=selsbterklärend). Das Windsor-Haus ist eher das günstigere, mit weniger Tollen, aber immer noch guten Zimmern, und hätte uns eigentlich auch gereicht. Was macht man schon im Zimmer.. Tolles Zimmer, sehr gute Ausstattung, und geräumig. Das einizige was störte waren die schmutzigen Fenster.... Nach Besichtigung des Areals konnte wir feststellen es gibt 2 große Pools; an dem einen Manor (eher reifere Ehepaare, und still), am anderen Windsor (eher jüngere Leute, ganztägig Animation).
Wassersport ist bis auf Waterski gratis. stündlich gehen Boote auf die kleine vorgelagerte Insel. Beim Essen kann man unter tags zwischen 3 Restaurants bzw. Bars wählen, am Abend meist zwischen 4 oder sogar 5. Die meisten Kellner/-innen sind wirklich sehr bemüht und freundlich, wenige - mit Betonung auf wenige, schauen einen nichtmal an, wenn sie mit dir reden oder ignorieren dich. Sowas passierte uns 3 mal, dass wir an einem Restaurantempfang standen und geschlagene 5-8 Minuten gewartet haben, bis uns wer am Empfang einen Tisch zuteilt. Wobei das Restaurant zu 30% gefüllt war und alle Kellner irgendwie wichtig herumgelaufen sind, aber keine was in der Hand hatte. Aber das war eher selten. Am letzten Abend war dann ein Jankanoo-Straßenfest: sollte ein typisches Einheimischenfest simulieren. Die Animateure haben sich wirklich vie Mühe gegeben, da man das Gefühl hatte, jetzt können sie mal wirklich was von ihrem Land und ihrer Kultur an die Gäste bringen. Denn die meisten Gäste waren den ganzen Tag am Pool und haben Cocktails geschlürft, was man ihnen nicht verübeln kann. War sehr gelungen. Nur der sehr starke Skyjuice hat nur wenigen geschmeckt. Kleine Minuspunkt: W-Lan im Zimmer ist nicht gratis, und wenn man an einen PC mit Internet will muss man wirklich tief in die Tasche greifen. Alles in allem, ein gutes Hotel, welches man mal gesehen haben sollte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Prizzi_10!
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Eigentlich war es eher ein Kurztrip als ein Urlaub. Waren nämlich nur 5 Tage bzw. 4 Nächte im Sandals.
Wollte unbedingt hier hin, da ich schon viel (Positives) von dieser Hotelkette gehört hatte.
Allerdings gab's gleich am Flughafen ne kleine Enttäuschung: Wir wollten uns anmelden, um per Shuttle zum Hotel gebracht zu werden. Unsere Reservierung konnte allerdings nicht gleich gefunden werden. Nach langem Hin und Her (wir saßen über 2 Stunden am Flughafen fest!), fand man sie doch und wir wurden abgeholt. Nebenbei: Wir hatten über Thomas Cook gebucht und die haben mit denenn wohl keinen Vertrag mehr... weiß leider nicht, was genau da schief gelaufen ist. Aber es war etwas schade, da der Trip schöner beginnen hätte können...
Nach einer erfreulich kurzen Transferzeit kamen wir im Hotel an und waren begeistert: Schon von außen ein toller Eindruck.
Wir wurden äußerst freundlich begrüßt, mit Champagner. Da wir um die Mittagszeit anreisten, wurden wir zunächst ins Restaurant geschickt, um uns zu stärken.
Als das Zimmer dann fertig war, richteten wir uns erstmal ein. Alles vorhanden: Flachbild-Fernseher, großzügiges Bad, täglich frisch aufgefüllte Minibar, kostenloser Safe, etc. Der Meerblick war toll! WLAN vorhanden, allerdings recht teuer, deswegen von uns nicht genutzt. Wir fühlten uns sehr wohl, wenngleich wir doch etwas mehr erwartet hätten. Immerhin 5 Sterne und der Preis schon happig... könnte nicht genau sagen, was es war, aber irgendetwas hat gefehlt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, obwohl sie angewiesen sind, kein Trinkgeld anzunehmen. Wir wurden während unseres recht kurzen Aufenthalts mehrmals auf dem Zimmer angerufen, und man hat sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Sehr aufmerksam!
Der gesamte Außenbereich ist sehr groß: Mehrere Pools, Geschäfte und unzählige Restaurants. Unbedingt Reservierungen nutzen!
Im Übrigen ist das Hotel besonders für Heiratswillige und Honeymooner attraktiv: An jedem Eck sieht man ein Brautpaar, Trauungen am Strand gibt es hier sozusagen am laufenden Band.
Aber das Beste war eindeutig die dem Hotel vorgelagerte Privatinsel: Ein Karibiktraum! So stellt man sich die Bahamas vor! Keine vorreservierten Liegen, wie am Hotelstrand leider sehr verbreitet, immer ein ruhiges Plätzchen zu finden. Man kann die Kreuzfahrtschiffe beobachten, die in Nassau vor Anker gehen und das Atlantis-Hotel sehen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und können dieses Kleinod ausnahmslos empfehlen! Es gibt dort auch ein Restaurant, Pool, ausreichend Liegemöglichkeiten usw., so dass man ohne Probleme den ganzen Tag dort verbringen kann.
Leider hat es während unseres Aufnethaltes öfters geregnet und der Himmel war oft mehr grau als blau, das trübte die ganze Urlaubsfreude natürlich etwas. Aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-)
Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hotelmausi!
Berlion
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wer etwas ganz besonderes erleben will oder sich einfach nur mal nach Strich und Faden verwöhne lassen will, der ist hier genau richtig!
Dieses Hotel verdient den Beisatz Spa auf voller Linie und verfügt über ein sehr großes, vielfältiges Wellness Angebot. Das Hotel verfügt sogar über eigene Insel die hauptsächlich als Spa dient.
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind sehr ansprechend eingerichtet. Allerdings wird man die meiste Zeit außerhalb dieser verbringen, da das Angebot einfach zu umfangreich ist.
Das Hotel verfügt über einige Pools. Diese verfügen über Indoorbars, an denen man sehr bequem aus dem Pool heraus Drink bestellen kann.
Da das Hotel ein All Inklusive Angebot hat, sind alle Speisen und Getränke im Preis inbegriffen. Die Auswahl ist einfach gigantisch und lässt keine Wünsche offen. Vom Frühstücksbuffet über Mittagsessen und Essen a la Card in einem der 8 Restaurants. Mittags kann man sich Snacks wie Salat, Nachos, Burger usw. zusammen stellen. Im Strandbereich gibt es zusätzlich eine eigene Pizzabäckerei. Hier kann eine Pizza nach eigenen Wünschen bestellt werden oder aus dem gängigen Sortiment herausgesucht werden. Die Pizzen werden in einem Ofen direkt vor dem Auge des Gastes zubereitet und können im Anschluss in einem der zahlreichen Ratansessel oder Liegen verspeist werden.
Wie leider mittlerweile überall gängig gibt es auch hier im Außenbereich alle Getränke in Plastikbechern was nicht ganz zu dem sonstigen Luxus passt.
Das Personal war überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hatt die Gäste verwöhnt.
Die Cocktails sind sehr empfehlenswert und auf jeden Fall muss ein Bahama Mama probiert werden. Wer das nicht getan hat ist selber schuld da ihm sonst wirklich etwas entgeht.
Die vorgelagerte Insel kann mehrmals die Stunde mit dem Bootshuttle angefahren werden. Hier hat man das Bahamas Feeling das man sonst leider ein wenig vermisst.
Hier gibt es neben einem Spaangebot das über Massagen aller Art verfügt auch die Möglichkeit in den Pool oder Jacuzzi zu entspannen. Auf der einen Seite der Insel können die zahlreichen XXL-Hängematten genutzt werden. Es ist gestattet Topless oder sogar ganz ohne Badebekleidung zu sonnen und zu baden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Natydeluxe!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Nassau und die Bahamas werden immer mit dem Atlantis in Verbindung gebracht, aber das Hotel der Sandles Kette kann da doch mithalten.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt und man wird von einer offenen Lobby und einem grossem Poolbereich begrüßt.
Der große Pool mit Bar ist mit 2 Whirlpools ergänzt und lädt zum erholsamen treiben lassen ein. Wobei der etwas kleinere eher fürs Bahnenschwimmen geeignet ist. Das Hotel verfügt über eine eigene keine Insel, auf welcher sich noch mals ein Pool verbirgt. Die Insel ist mit dem Hoteleigenen Bootservice zu erreichen und verfügt auch über einen Spabereich.
Das All-Inclusive Angebot rechnet sich besonders bei den super leckeren Cocktails die das Bahamas Feeling perfekt machen ( Ich empfehle einen HummingBird ). Die Zimmer, wenn man da wirklich Zeit verbringen möchte, sind OK. Wir hatten etwas mehr erwartet, aber im Endeffekt haben wir eh nur Zeit zum Schlafen dort verbracht.
Die Hotelanlage mit den verschiedenen Ebenen und Unmengen von Ratermöbeln sowie der typischen Palmen erweckt einen recht luxuriösen Anschein und der überfreundliche Personal rundet den Urlaub ab.
Verlässt man das Hotel, so kann man auf der anderen Straßenseite einen Supermarkt vorfinden oder man hält eins von den Minibus-Taxis an und fährt in die Stadt und veruscht die Einheimische-Küche zur Abwechslung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Arwed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.670 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.616 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Unternehmen: Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 514 € - 1.347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau