“mehr Schein als Sein!!” 3 von fünf Punkten

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Nr. 1 von 36 Hotels in Nassau

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Das Hotel in Nassau hat uns echt umgehauen! Wir waren schon in vielen Ländern und Hotels, doch das Sandals war echt eines der besten! Alles Inklusive ist dort nicht nur ein Schlagwort. Ob Schnorcheln oder Tauchgänge - es war alles dabei und man musste nichts zahlen! Die kleine Privatinsel ist der wahre Traum! Es gibt überall romatische Plätze wo man das Gefühl hat man ist alleine auf der Insel. Man hat auch die Möglichkeit dort mit Stachelrochen zu schnorcheln. Ein super Erlebnis! Man wird in diesem Hotel Rund um die Uhr bedient, das Service ist aussergewöhnlich und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Man könnte sagen man ist sich vorgekommen wie einer der oberen 10.000. Das Essen war einfach super, das Zimmer wunderschön. Die gesamte Anlage war traumhaft schön angelegt und man hatte nie das Gefühl das es überfüllt gewesen wäre. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

• Zufrieden mit — Allem! (Essen, Zimmer, Anlage,....usw.)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cherlina5!
Nueremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2008

Das Hotel Sandals Royal Bahamian Resort & Spa ist eines der besten Hotels die ich kenne. Der Service ist so gut, daß man sich nach einer Woche so erholt fühlt als wäre man 2 Wochen da gewesen. Das Personal ist kompetent und immer freundlich zur Stelle.
Viele Hochzeitspaare....
Ein Vorzug für alle die nicht Heiraten oder Jahrestag feiern:
2 Tauchgänge sind im Preis drin mit Boot und Ausrüstung. Nur für den Anzug muß man 10$ berappen, was völlig OK ist. Die Tauchbasis ist sehr kompetent und das Tauchen ist völlig relaxt 'the pool is open ;-)'.
Alle Essen sind 'a la Carte' was sehr positiv ist. Das Essen ist ausgezeichnet und man bekommt alle Getränke dieser Erde.
Besonders schön ist die vorgelagerte Insel -Sandals Cay- die traumhafte Strände hat (Achtung Sandflöhe!!!) und einen Pool aus dem man aufs Meer blickt wenn man seinen Cocktail genießt.
Das Sandals ist vor allem als Taucher jeden Cent Wert!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Sandals Jamaika.

• Zufrieden mit — Sevice, Tauchen
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Claus27!
Greenfield IN
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Ich habe vor geraumer Zeit im S.R.B. übernachtet und fand, dass es für das Geld, das ich bezahlt habe, ein annehmbares Resort war. Das Tauchen war gut, das Resort war schön und gepflegt und das Essen war gut. Ich hatte nur zu beanstanden, dass ich an der Bar warten musste. Der Hotelstrand war klein, aber hey, sie haben eine Privatinsel, die dafür entschädigt hat.

2 Danke, JasonGardn1!
Newfoundland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

Wir sind gerade erst vor ein paar Wochen aus dem Sandals Bahamas zurückgekehrt und ich hatte einfach das Bedürfnis, mich öffentlich bei allen Angestellten dort für die herrliche Zeit zu bedanken. Das Essen war fantastisch und falls Sie vorhaben zu heiraten, dann kann ich mir dafür keinen besseren Ort vorstellen. Es war für uns wirklich die schönste Zeit unseres Lebens. Mir sind noch nie in meinem Leben so freundliche Menschen begegnet, die bereit sind alles zu tun, um Ihren Aufenthalt noch viel schöner zu machen. Nochmals danke und wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

2 Danke, Frosty30!
Salina, Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem unsere Hochzeitsreise vom 1.Juli bis 8.Juli im Royal Bahamian Resort verbracht und es war der fantastischste Urlaub, den wir beide je erlebt haben. Das Sandals war uns von einigen Leuten empfohlen worden, die erzählt hatten, wie wundervoll ihre Resorts waren, aber es hat uns echt erst umgehauen, als wir dort ankamen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, die einzigen zwei Personen dort zu sein. Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir kein einziges Mal etwas gegessen, was uns nicht geschmeckt hat... das Essen und der Service waren fantastisch. Wir haben vor, wieder ins Royal Bahamian und andere Sandals Resorts zu kommen. Es gibt nichts Vergleichbares!!

5 Danke, EManess24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.553 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.483 Bewertungen
Compass Point Beach Resort
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Unternehmen: Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 489 € - 1.220 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau