“Bisher die Nummer Eins!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Nr. 1 von 37 Hotels in Nassau
Bayern
“Bisher die Nummer Eins!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2009

Zuerst einmal: Die Kombination Tauchen, keine Kinder und All Inclusive ist so (unseren Infos nach) einmalig. Da diese Kombi allerdings zu 100% mit unseren Interessen übereinstimmt, probieren wir jetzt nach und nach alle Sandels durch ;-)

Das Royal Bahamian ist bisher unsere Nummer Eins!

Die generelle Sprache ist logischerweise englisch - daher sind Ensglischkenntnisse ein Muß.

Lage: In Nassau ca. 15 min. vom Flughafen entfernt, am Cable Beach gelegen und hat noch eine kleine Insel in ca. 800m Entfernung. Shuttlefähren alle Stunde von 10 - 21:00. Die Flugzeuge stören beim Überflug nicht wirklich. Nach Nassau kommt man mit dem Bus (1,25$, alle 15 min - ca.) lohnt sich allerdings nicht unbedingt.

Zimmer: Wir waren im älteren Manor Building untergebracht (#216). Die (Standard-) Zimmer sind bei allen Sandals gleich eingerichtet: 2 Sessel, Tisch, ein Kingsize-Bett mit typischer Ami-Matratze. Im Royal Bahamian kommt dann noch ein 37" Plasma und eine MiniBar mit allem möglichen Zeugs (Alk+NonAlk). Die Bäder sind klein aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette (Ami-Modell mit typischem einlagigem Papier), Fön. Da sich alle immer auf die (leise) Klimaanlage verlassen, war ein leicht muffliger Geruch im Zimmer - nach 2 Tagen Fenster auf ist der allerdings weg.

Saubergemacht wird jeden Tag - allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Handtücher werden gewechselt, wenn auf dem Boden, sonst nicht. Da steht allerdings auf einem Schild. Das NichtStören-Schild wird respektiert. Bad ist generell sauber, Sand bleibt etwas länger liegen - karibische Einstellung halt... Das Resort selbst ist ebenfalls sauber.

Essen: 8 Restaurants + eins auf der Insel. Für uns war das Essen völlig OK. Empfehlung: Chrystal Room. Tagsüber Pizza am Strand! Das hochgelobte Baccerat (nur auf Reservierung im Voraus) ist nett, bietet aber vom Essen her nichts Besonderes. Buffett ist OK, abwechslungsreich und schön präsentiert. PS: Küchencheff ist ein Österreicher. Cocktails/Drinks so viel man möchte. Cola/Wasser/Cola Light ... ebenso. Das Ganze 24h verfügbar. Nehmt weite und/oder dehnbare Sachen mit!

Strand: Links vom Pier: öffentlicher Strand - merkt man allerdings nicht, weil so gut wie keine Einheimischen auftauchen. Rechts vom Pier Privat. Auf der Insel gibt es 2 Strände. Sonnenschirme/Bäume waren jetzt in der Nebensaison genügend vorhanden. 2 Riesen-Pools und ein paar kleinere, falls man das Meer nicht mag. Gechlort natürlich.

Tauchen: 2 Tauchgänge für zertifizierte, sonst einer. Die Sites sind die abwechslungsrechsten in der Karibik. Niergends sonst gibt es so eine Wrackdichte! Die Guides sind sehr sorgfältig. Die Kurse sind gegenüber D sehr billig ($Kurs!) Der AOWD kostet 300$.

Insgesamt sehr freundliches und bemühtes Personal. Typisch Karibik: Für alles, was ausser Standard ist, bracht man einen der Chefs, das normale Personal ist da überfordert. Aber wenn man's weiß... Die Amis waren erträglich, wie üblich sehr kommunikativ aber nicht über die Maßen laut. Mehr Briten als in anderen Sandals. Kaum andere Europäer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, die2urlauber!

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Das Hotel in Nassau hat uns echt umgehauen! Wir waren schon in vielen Ländern und Hotels, doch das Sandals war echt eines der besten! Alles Inklusive ist dort nicht nur ein Schlagwort. Ob Schnorcheln oder Tauchgänge - es war alles dabei und man musste nichts zahlen! Die kleine Privatinsel ist der wahre Traum! Es gibt überall romatische Plätze wo man das Gefühl hat man ist alleine auf der Insel. Man hat auch die Möglichkeit dort mit Stachelrochen zu schnorcheln. Ein super Erlebnis! Man wird in diesem Hotel Rund um die Uhr bedient, das Service ist aussergewöhnlich und wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Man könnte sagen man ist sich vorgekommen wie einer der oberen 10.000. Das Essen war einfach super, das Zimmer wunderschön. Die gesamte Anlage war traumhaft schön angelegt und man hatte nie das Gefühl das es überfüllt gewesen wäre. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

• Zufrieden mit — Allem! (Essen, Zimmer, Anlage,....usw.)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cherlina5!
Nueremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2008

Das Hotel Sandals Royal Bahamian Resort & Spa ist eines der besten Hotels die ich kenne. Der Service ist so gut, daß man sich nach einer Woche so erholt fühlt als wäre man 2 Wochen da gewesen. Das Personal ist kompetent und immer freundlich zur Stelle.
Viele Hochzeitspaare....
Ein Vorzug für alle die nicht Heiraten oder Jahrestag feiern:
2 Tauchgänge sind im Preis drin mit Boot und Ausrüstung. Nur für den Anzug muß man 10$ berappen, was völlig OK ist. Die Tauchbasis ist sehr kompetent und das Tauchen ist völlig relaxt 'the pool is open ;-)'.
Alle Essen sind 'a la Carte' was sehr positiv ist. Das Essen ist ausgezeichnet und man bekommt alle Getränke dieser Erde.
Besonders schön ist die vorgelagerte Insel -Sandals Cay- die traumhafte Strände hat (Achtung Sandflöhe!!!) und einen Pool aus dem man aufs Meer blickt wenn man seinen Cocktail genießt.
Das Sandals ist vor allem als Taucher jeden Cent Wert!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Sandals Jamaika.

• Zufrieden mit — Sevice, Tauchen
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Claus27!
Greenfield IN
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Ich habe vor geraumer Zeit im S.R.B. übernachtet und fand, dass es für das Geld, das ich bezahlt habe, ein annehmbares Resort war. Das Tauchen war gut, das Resort war schön und gepflegt und das Essen war gut. Ich hatte nur zu beanstanden, dass ich an der Bar warten musste. Der Hotelstrand war klein, aber hey, sie haben eine Privatinsel, die dafür entschädigt hat.

2 Danke, JasonGardn1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.783 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Unternehmen: Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 508 € - 1.346 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau