“Traumurlaub, der keine Wünsche offen läßt”

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Nr. 1 von 37 Hotels in Nassau
Nueremberg
“Traumurlaub, der keine Wünsche offen läßt”
Bewertet am 27. November 2008

Das Hotel Sandals Royal Bahamian Resort & Spa ist eines der besten Hotels die ich kenne. Der Service ist so gut, daß man sich nach einer Woche so erholt fühlt als wäre man 2 Wochen da gewesen. Das Personal ist kompetent und immer freundlich zur Stelle.
Viele Hochzeitspaare....
Ein Vorzug für alle die nicht Heiraten oder Jahrestag feiern:
2 Tauchgänge sind im Preis drin mit Boot und Ausrüstung. Nur für den Anzug muß man 10$ berappen, was völlig OK ist. Die Tauchbasis ist sehr kompetent und das Tauchen ist völlig relaxt 'the pool is open ;-)'.
Alle Essen sind 'a la Carte' was sehr positiv ist. Das Essen ist ausgezeichnet und man bekommt alle Getränke dieser Erde.
Besonders schön ist die vorgelagerte Insel -Sandals Cay- die traumhafte Strände hat (Achtung Sandflöhe!!!) und einen Pool aus dem man aufs Meer blickt wenn man seinen Cocktail genießt.
Das Sandals ist vor allem als Taucher jeden Cent Wert!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Sandals Jamaika.

• Zufrieden mit — Sevice, Tauchen
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Claus27!

Greenfield IN
Bewertet am 24. Juli 2008

Ich habe vor geraumer Zeit im S.R.B. übernachtet und fand, dass es für das Geld, das ich bezahlt habe, ein annehmbares Resort war. Das Tauchen war gut, das Resort war schön und gepflegt und das Essen war gut. Ich hatte nur zu beanstanden, dass ich an der Bar warten musste. Der Hotelstrand war klein, aber hey, sie haben eine Privatinsel, die dafür entschädigt hat.

2 Danke, JasonGardn1!
Newfoundland
Bewertet am 18. Juli 2008

Wir sind gerade erst vor ein paar Wochen aus dem Sandals Bahamas zurückgekehrt und ich hatte einfach das Bedürfnis, mich öffentlich bei allen Angestellten dort für die herrliche Zeit zu bedanken. Das Essen war fantastisch und falls Sie vorhaben zu heiraten, dann kann ich mir dafür keinen besseren Ort vorstellen. Es war für uns wirklich die schönste Zeit unseres Lebens. Mir sind noch nie in meinem Leben so freundliche Menschen begegnet, die bereit sind alles zu tun, um Ihren Aufenthalt noch viel schöner zu machen. Nochmals danke und wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

2 Danke, Frosty30!
Salina, Kansas
Bewertet am 15. Juli 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem unsere Hochzeitsreise vom 1.Juli bis 8.Juli im Royal Bahamian Resort verbracht und es war der fantastischste Urlaub, den wir beide je erlebt haben. Das Sandals war uns von einigen Leuten empfohlen worden, die erzählt hatten, wie wundervoll ihre Resorts waren, aber es hat uns echt erst umgehauen, als wir dort ankamen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, die einzigen zwei Personen dort zu sein. Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir kein einziges Mal etwas gegessen, was uns nicht geschmeckt hat... das Essen und der Service waren fantastisch. Wir haben vor, wieder ins Royal Bahamian und andere Sandals Resorts zu kommen. Es gibt nichts Vergleichbares!!

5 Danke, EManess24!
cambridge
Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war schon 7 Mal in Sandals-Hotels und habe dafür viel Geld ausgegeben. Dieses ist das schlechteste Hotel. Es ist teurer, weil es näher an den USA liegt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist am Schlechtesten.

Das Manor-Gebäude muss abgerissen werden. Es ist schmutzig, von Kakerlaken überlaufen, die Wasserhähne fallen herunter, das Wasser ist entweder ganz abgeschaltet, eiskalt oder kochend heiß. Übernachten Sie nicht in einer Oceanfront-Suite im Erdgeschoss, weil es ein schmuddeliges Zimmer ist und die Zigarettenstummel aus den oberen Stockwerken fallen auf einen runter, weil die Leute sie aus dem Fenster werfen, weil sie keinen Balkon haben. Dieses Zimmer ist eines der besten oder die beste Kategorie, hat einen schicken Namen, ist das Geld aber nicht wert. Das Windsor-Gebäude ist neuer, aber auf den lauten Pool mit dem Cricketers-Pub ausgerichtet und es liegen 2 Restaurants unter einem. Die Pools sind nicht sauber. Viele Leute bleiben den ganzen Tag an den Swim-up-Bars, ohne auf die Toilette zu gehen! Genug gesagt. Wenn die Zimmermädchen kommen, machen sie ihre Arbeit nicht gut. Sie wechseln schnell die Bettwäsche und Handtücher, aber die Böden sind schmutzig. Deshalb gibt es auch Kakerlaken.

Manche Mitglieder der Hotelleitung sind hervorragend und strengen sich sehr an, zu helfen, schaffen es aber wegen der Unhöflichkeit mancher Angestellter nicht. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Resort und es war fantastisch. Was ist denn passiert? Man sagt, dass es das Aushängeschild von Sandals ist. Wenn das stimmt, sinkt der Stern. Falls Sie in einem Sandals Urlaub machen wollen, entscheiden Sie sich fürs Dunns River Villagio in Ocho Rios, Jamaica. Es ist fantastisch, das Personal super, es ist strahlend sauber und das Essen ist gut.

Der einzige Plus dieses Hotels ist, dass das Essen gut ist. Baccarats ist hervorragend, aber die Speisekarten sollten bei allen gewechselt werden. 2 Wochen das gleiche zu essen ist langweilig. Zahlen Sie nicht für Gordon's on the Pier. Der Hummer kostet für 2 Personen $140!! Das andere Plus ist der Ozean und das Wetter, seien Sie aber gewarnt: der Ozean an dem kleinen Strand, wo die Hochzeiten stattfinden, kann voller Seetang sein. Er war eine Woche lang dunkelgrün und man konnte nicht schwimmen gehen. Dann räumte ein Sturm etwas auf. Alles in allem war es ein enttäuschender Aufenthalt in einem Hotel, dass ein teurer Club-Urlaub für 18-30-jährige ist. Lassen Sie es, wenn Sie dieser Altersgruppe nicht angehören und ein anspruchsvoller älterer Reisender sind.

3 Danke, Amanda R!
NORTHAMPTON
Bewertet am 13. Juni 2008

Absolut fantastisch, ich konnte nicht glauben, wie gut das Essen war. Das einzig Kritische, was man sagen könnte (worüber sich andere Leute beschwerten), ist, dass es mal einen guten Anstrich vertragen könnte. Aber das ist nichts, was mich stört. Ich war schon im Sandas Regency St. Lucia und im Royal Caribbean auf Jamaika und dies ist mit Abstand das Beste.

Danke, CJG2008!
NC
Bewertet am 28. Mai 2008

Ich war wie ein paar andere Leute zögerlich, war unsern Aufenthalt im Royal Sandals Bahamian betraf, nachdem ich ein paar der negativen Bewertungen gelesen hatte. Ich bin froh berichten zu können, dass dies eins der fantastischsten Resorts ist, in dem ich je übernachtet habe und das einen hervorragenden Service hat! Mir fällt gar nichts ein, was unsern Aufenthalt noch besser hätte machen können. Wir sind erfahrene Reisende und haben schon in vielen 4- und 5-Sterne-Resorts übernachtet, aber dieses übertrifft sie alle. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Wir haben sogar versucht diese Reise um einen Tag zu verlängern, aber es war ausgebucht! Unglaublich toll. Das ungestörte, romantische Dinner am Strand war das Highlight unserer Reise. Wundervoll!!!

2 Danke, cstroupe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Unternehmen: Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 476€ - 1.276€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau