“Eine Note (3) entspricht nicht in allen Bereichen. 2- wäre eher angebracht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Nr. 1 von 36 Hotels in Nassau
Zweibrücken, Deutschland
“Eine Note (3) entspricht nicht in allen Bereichen. 2- wäre eher angebracht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Man kann sich das Zusatzangebot eines Butlerservice sparen. Erst nach mehrmaligem und intesivem Kundtun, dass der Kommunikationsfluß zwischen den Butern nicht funktioniert, begann eine merkliche aber langsame Besserung. Die eingesetzten Mitarbeiter (Butler) arbeiten im Schichtdienst und eine Übergabe der Wünsche des betreuten Gastes war nicht immer gewährleistet. Auch das Speisenangebot in den verschiedenen Resturants ist sehr auf den "amerikanische Gaumen" abgestimmt. Wer Masse will ist sehr gut bedient, aber die Klasse lässt in großen Teilen zu Wünschen übrig. Auch die Speisenkarten in den Themenrestaurants sind nicht sehr einfallsreich und unterschiedlich in dem Angebot der Speisen, oft ändert sich nur der Name aber die dargebotenen Speisen sind die gleichen.
Das allinclusiv Angebot ist etwas für jüngere Leute. Was die Gesamtanlage betrifft so ist die Anlage gepflegt und sehr sauber. Auch die Zimmer sind im renovierten Teil anspruchsvoll und sauber. Nur die Zimmer als Suiten zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt, dafür sind sie zu klein!

Zimmertipp: Zimmer im renoverten Bau mit Meerblick!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, AG748!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Schon die Zufahrt zum Hotel ist imposant, wie überhaupt die ganze Anlage sehr stilvoll in die Landschaft gestellt wurde. 2 große Pools mit Bar, 10 Restaurants, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist, gute bis sehr gute Küche und freundliches Personal rund um die Uhr.
Hauptsächlich Amis, Kanadier und überraschenderweise auch Italiener.
Die zum Resort gehörende Insel ist ein Traum.
Unser Zimmer war sehr geräumig, mit großem Bad, sauber und täglich gereinigt.
Die Minibar, wo es an nichts fehlt (Wein, Sekt, Bier, Rum, Wodka, antialk. Getränke, etc.) wird täglich nachgefüllt.
Ab Mittags an einem Pool Musik, zuerst DJ und dann Live.
Abends romantische Feuerstellen mit chilligen Liegen und oftmals Live-Musik.
Schöner Strand mit vielen Liegen, aber leider wenig Sonnenschirmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, gejotde!
Luxemburg, Luxemburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir kamen freitags an, den Transport zu einem 5 Sterne Hotel hatte ich mir etwas bequemer vorgestellt, war aber ok. Der Check-in ging schnell und dann wurden wir zum Zimmer geleitet. Das Zimmer mit Meerblick war sehr gross, die Einrichtung gefiel mir persönlich nicht so gut, es war alles dunkel gehalten. Das Bad war auch schön gross und alles war sauber. Das Bett war sehr bequem, das hat vieles wettgemacht. Die Flure im Hotel wurden die ganze Zeit wo wir da waren nie geputzt und das hat man auch gesehen. Ab dem 2 Tag lag eine Weintraube auf dem Teppichboden im Flur und die lag 5 Tage später (leicht schrumpelig) noch immer an der gleichen Stelle.

Mein Mann und ich verreisen im Allgemeinen nicht pauschal und (ausser die 3/4 Pension in Südtirol) nie all-inclusive. Diesmal wollten wir eine Ausnahme machen weil wir nach unserem Aufenthalt auf den Bahamas noch ein Selbstversorger-Häuschen in Florida gemietet hatten. Als wir angekommen sind, hat es keine Stunde gedauert und ich wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren. Im Hotel sind fast nur Amerikaner und Kanadier und weil es viel Alkohol gratis gibt, war ein Grossteil der Gäste bereits betrunken und haben rumgegrölt. An diesem Tag (Freitag) ging das bis tief in die Nacht. Die Tage danach waren immer ab 15.30 Uhr viele Gäste betrunken, aber es war nicht wieder so schlimm wie an dem ersten Tag.

Das Speise- und Getränkeangebot hat mich furchtbar enttäuscht. Ausser dem Frühstücksbüffet und dem Abendessen im französischen Restaurant (Baccarat) ist das Essen richtig schlecht. Es ist, besonders der Fisch, verkocht und sehr lieblos angerichtet. Das Servicepersonal ist nicht freundlich ( es gibt ein paar Ausnahmen). Das ist auch kein Wunder, denn wenn ich es jeden Tag mit betrunkenen, exzentrischen Amerikanern zu tun hätte, hätte ich auch keinen Respekt mehr vor meinen Gästen. Das Restaurant auf der Insel und das Dinner im italienischen Restaurant waren besonders schlecht. Das Cocktailangebot bestand grösstenteils aus fertigen, gekauften Mischungen.

Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt, der Poolbereich, sowie auch der Strandbereich. Es gibt leider viel zu wenig Sonnenschirme, wenn man sich nicht gleich am frühen Morgen an den Strand oder Pool legt, muss man in der Sonne liegen. Sonnenliegen hingegen gibt es genug. Der Strand auf der Insel ist sehr schön und man kann sehr gut schnorcheln. Das Boot fährt manchmal etwas früher oder später als vorgegeben, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Mich hat zutiefst enttäuscht, dass das Personal teilweise wirklich unfreundlich war und man ihnen angesehen hat, dass sie Ihre Gäste richtiggehend hassen. Und ich mag an der Karibik, dass die Menschen freundlich und gelassen sind und das Leben geniessen.

Ich werde bestimmt noch einmal einen Urlaub auf den Bahamas verbringen, aber nie wieder in einem Sandals Hotel. Es war viel zu teuer für das schrecklich schlechte Speisenangebot und die Unfreundlichkeit des Personals. Pluspunkt ist die schöne Insel und die gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, thessy!
Aschaffenburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Der Transport vom Airport kam einem Viehtransport gleich! Kein persönlicher Empfang sondern man wurde wie eine Gruppe behandelt! Das Personal hat NULL Ahnung!!! Sie kennen sich nicht mit der Umgebung aus, zb Golfplätze und wissen nicht mal wann das Schiff zur Insel fährt( obwohl allerdings Zeiten festgelegt sind fährt es teilweise einfach früher)! Das Schiff wird einfach mit Leuten voll geladen auch wenn garnicht genug Rettungswesten an Bord sind!!!! Unverantwortlich!!!! Das Zimmer ist ok. Aber der Flur stinkt bestialisch!! Und ist verdreckt! Der Service beim essen variiert von 1-6. insgesamt ist es einigermaßen ok aber fuer den Preis viel zu teuer!!!! Wir kommen nicht wieder bzw nie wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Gambler747!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer perfekt in jeder Kategorie. Essen sehr gut. Wir kamen leider morgens schon an und mussten fast 4 St. Auf unser Zimmer warten ,sodass der 1. Urlaubstag schon fast vorbei war. Ansonsten alles auf die Amerikaner abgestimmt. Abendunterhaltung etc. Viele Honeymooner, das nervt einstweilen ein bißchen. Für uns eines der besten Hotels. Alles allinklusive, halt Sandals.....

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Centurio90!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel. Die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Unser Badezimmer hätte einiges an Unterhaltsbedarf gehabt.
Empfang am Flughafen könnte etwas besser organisiert sein, Transport mit altem Bus entspricht nicht 5 Sterne.
Alle Restaurants waren sehr gut. Das Personal zum Teil sehr freundlich und herzlich, zum Teil aber auch unfreundlich. Der Service entsprach nicht immer unseren Ansprüchen. Schmutziges Geschirr stand sehr lange in den Gängen.

Die vorgelagerte Insel ist sehr schön und es hatte immer genügend Platz, wir waren die ganze Woche nie an den Pools. So mussten wir nicht um die Liegebetten kämpfen.

Im grossen und ganzen eine sehr schöne Anlage, aber irgendwie fehlte uns das gewisse Etwas.

Das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns nicht ganz gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, K W!
Schriesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben in diesem Resort eine Woche verbracht und dort geheiratet. Wir wollten eine kleine Hochzeit am Strand feiern und hatten dazu nur unsere Trauzeugen dabei.
Das Basis-Hochzeitspaket mit Hochzeitsplanerin, Torte, Sektempfang etc. ist im Raumpreis enthalten. Je nach Zimmerkategorie und Aufenthaltsdauer auch die Gebühr der Bahamas (ab Concierge-Zimmer und mindestens 6 Nächte).
Nur für Extras (wer sie braucht) muss dann zusätzlich bezahlt werden. Die Extras sind dann auch nicht ganz billig.
Zur Vorbereitung muss man rechtzeitig vor der Hochzeit alle benötigten Dokumente per Mail/Fax zur Verfügung stellen und diese dann auch im Handgepäck mitnehmen. Die Originale (in Englisch übersetzt - die internationale Geburtsurkunde reicht allerdings aus, wenn beide noch nicht verheiratet waren) müssen dann in Nassau in der dafür vorgesehenen Behörde vorgelegt werden. Dies wird alles vom Hotel organisiert (inkl. Fahrt).

Das Hotel ist schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war allerdings mit neuen Möbeln ausgestattet. Wir hatten - leider - ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Optisch sehr schön, aber nachts sehr laut, wenn man - wie wir - gerne nachts mit offener Balkontüre schlafen will. Einige Bars liegen auch dort und wenn des nächtens dort die Türe auf und zu geht, weil Gäste kommen/gehen, dann wird es richtig laut.
Internet war nicht im Preis enthalten - wie gesagt alle Extras kosteten ihr Geld.

Die Verpflegung ist All-Inclusive. Ultra-All-Inclusive, da auch einige Sportarten wie Tauchen und sogar das in Amerika übliche Trinkgeld schon im Preis enthalten waren.
Die Restaurants sollten hochwertig wirken, doch das Gebotene war nicht besser, als in anderen Hotels in der Karibik. Ein bischen kindisch fanden wir, das ein Restaurant eine recht strenge Kleiderordnung hatte (geschlossene Schuhe, keine Jeans), das Essen dort aber nicht gerade herausragend war. Das Buffet-Restaurant war allerdings sehr gut.
Nicht zu empfehlen ist das Japanische Restaurant, dort kocht auch kein Japaner und das Essen war das Schlechteste im ganzen Urlaub. Nur die Show unseres Kochs hat uns ein wenig über die kulinarische Katastrophe hinweggetröstet.
Empfehlen können wir das romantische Dinner gegen Entgelt am Strand mit eigenem Diener. Das war wirklich schön.

Zum Thema All-Inklusive: Die Gäste kamen hauptsächlich aus dem Nordamerikanischen Raum (Mehrzahl Kanadier). Da diese in der Regel nur wenige Tage da sind, nutzen sie das All-Inklusive absolut aus ;-)). Es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Im Zimmer war auch die Minibar inkludiert. Wir hatten eine Royal-Honeymoon-Suite mit Concierge (von dem wir allerdings nichts bemerkt haben). Dort war auch Rum, Wodka, Whiskey, Wein und Bier bzw. eine Auswahl in der Minibar im Preis enthalten.
Das Resort hat eine eigene kleine vorgelagerte Insel, die tagsüber stündlich per Boot erreicht werden kann. Die Insel ist sehr schön, dort gibt es auch einen Pool, ein Restaurant und auch ruhigere Ecken in denen man sich entspannen kann.

Alles in allem war das Hotel mehr Schein als Sein. Es soll hochwertiger wirken, als es tatsächlich ist. Da wir wg. unserer Hochzeit jedoch auf Wolke 7 schwebten und sowohl die Hochzeit, als auch das Tauchen im Preis enthalten war, fanden wir es trotzdem toll und es war seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, TravelDivers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.567 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.484 Bewertungen
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.567 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Unternehmen: Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 493 € - 1.287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau