“süßes kleines hotel”
Bewertung zu Towne Hotel

Towne Hotel
Nr. 20 von 37 Hotels in Nassau
Bewertet am 25. Juli 2010

wir waren im november in dem hotel
und wir fanden es super
die leute waren extremst nett und es war völlig ausreichend
klar es war kein luxushotel und es gab keinen schnick schnack, aber es lag sehr zentral und man konnte das zentrum schnell erreichen
das personal war sehr hilfreich und freundlich
und ein papagai hat uns jeden morgen in der lobby begrüßt
das internet war kostenlos und ein kleines frühstück gab es auch

wenn man keinen luxus möchte und ein einfaches motelartiges zentral gelegenes hotel möchte, ist mit diesem gut beraten

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, usa06!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Towne Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2010

Das Towne Hotel ist wohl eine der günstigsten Unterkünfte in Nassau. Trotzdem strotzt es nur so von karibischem Charme. Das fängt bei einem Papagei an, der in der Lobby auf seiner Stange sitzt und hört bei der endlosen Gelassenheit auf, mit der die Mitarbeiter gerne jede Frage von Reisenden beantworten.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber trotzdem vollkommen ausreichend und genauso schön eingerichtet, wie auch der Rest des Hotels.
Allein der Pool sah nicht so schön aus, aber wer geht schon in den Hotelpool, wenn wunderschöne weiße Sandstrände direkt um die Ecke liegen?!
Das Hotel liegt zentral in Nassau, bis zum Zentrum sind es nur wenige Schritte und auch der Hauptstrand ist zu Fuß in deutlich weniger als zehn Minuten zu erreichen.
Alles in allem kann man getrost sagen, dass das Towne Hotel wahrscheinlich die beste Adresse in Nassau für Reisende mit kleinerem Budget ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, leinsgarden!
Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt praktisch genau in downtown Nassau, unweit der Touristenorte.
Sehr nett eingerichtet, es gibt eine kleine Bar im Hotel, die wir aber nicht probiert haben.
Zimmer: Ausgestattet mit Ventilator, Fernseher und kleinem Balkon, also ok. Jedoch waren im Bad viele Ameisen unterwegs, die sich auch in Richtung Bett bewegt haben.
Es gibt einen freien Internet-Zugang, dazu stehen 2 PC's in der Lobby!
Insgesamt zu empfehlen, da günstig. Aber nicht zu viel erwarten, dann gibts auch keine Enttäuschung.
Noch ein Wort zu Nassau: Auch hier die Erwartungen am besten sehr niedrig ansetzen...Nassau ist in unseren Augen sehr unattraktiv, tagsüber ist ein bisschen Rummel, aber spätestens um 7 ist es so ruhig wie in einer Geisterstadt. Sogar Burger King schließt um 7!
Evtl. muss man Atlantis auf der vorgelagerten Insel Paradise Island anders bewerten, aber Nassau downtown ist keine gesonderte Reise wert. Dazu trägt auch die teure und nur mit Taxi mögliche Anreise vom Flughafen bei (einfach: ca. 25$).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gromb!
Bewertet am 19. November 2007

Kommen gerade von einem Urlaubswochenende in Nassau (16-18 Nov.) zurück. Das Town Hotel ist perfekt dafür geeignet, wenn man nur 2-3 Tage bleiben möchte. Für einen längeren Aufenthalt erscheint es mir nicht geeignet. Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen ist, bekommt man schon etwas für das Geld. Es ist sauber, die Angestellten sind super und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer recht klein und die Bäder noch winziger. Das kontinentale Frühstück ist nicht so toll, es gibt aber einen tollen Koch, der hausgemachte Gerichte zum Mittag (oder auch anderen Zeiten) anbietet. Es liegt im Zentrum, in der Nähe des Heumarktes und der Marina, von wo aus die Fähren nach Paradise Island ($3) ablegen. Es gibt auch viele Restaurants in der Nähe. Nehmen Sie viele 1$ Noten mit und versuchen Sie am Heumarkt immer zu handeln und legen Sie erst dann den endgültigen Preis fest.

1  Danke, TXtravelerHouston!
Bewertet am 31. Juli 2007

Zuerst die Vorteile. Unser Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und man wohnt so schön nahe an der Stadt und der Haltestelle des Jitneybusses. Jetzt zu den Nachteilen: Es ist ziemlich heruntergekommen, obwohl alle Bereiche schön sauber sind. Leider gab es aber im Speisesaal keine Klimaanlage und es war viel zu heiß zum Essen, das Frühstück ist inkl., ist aber recht einfach. Für ein günstiges Hotel ist es zwar ausreichend, bot aber wenig Abwechslung. Leider hat neben an auch eine sehr laute Party stattgefunden, die bis 4 Uhr morgens ging und weshalb wir kein Auge zumachen konnten. Haben uns immer wieder an der Rezeption beschwert, die aber nichts daran ändern konnte. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, OxfordEnglandGaynor!
Bewertet am 7. März 2007

Nassau ist für die hohen Preise und schlechte Qualität bekannt – wir fahren nicht mehr ins El Greco, weil Sie innerhalb von 2 Jahren die Preise verdoppelt haben. Das Towne Hotel ist nun unser neues Hotel, wenn wir durch Nassau fahren. Nur einen Block von der Bay Street entfernt, sicher, sauber und freundlich. Was will man mehr für $65-85/Nacht? Buchen Sie über die Internetseite, so bekommen Sie einen kleinen Rabatt.

2  Danke, lroden!
Bewertet am 21. September 2006

Komfortable und saubere jnr. Suite mit Klimaanlage. Gemütliche Möbel, guter Preis, Frühstück inklusive. Erstklassige Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundlich. Jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher. Würde wiederkommen.

3  Danke, PEPPER80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Courtyard Nassau Downtown/Junkanoo Beach
El Greco Hotel
El Greco Hotel
Nr. 27 von 37 in Nassau
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Towne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towne Hotel

Anschrift: 40 George Street | P.O. Box N-4808, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 37 Hotels in Nassau
Preisklasse: 105€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Towne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towne Hotel Nassau, Bahamas