Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Preis- Leistungsverhältnis ist mit europäischen Maßstäben nicht zu vergleichen.
So gibt es zum Frühstück Brot, eine Sorte Wurst, eine Sorte Scheiblettenkäse, eine Sorte Marmelade, hart gekochte Eier, Kaffee, Tee und das war es auch schon.
Das Zimmer ist auch entsprechend einfach.
Trotzdem war es für mich für zwei Nächte und einen Tag genau richtig. Man ist in der Innenstadt aber sehr ruhig gelegen. Einen Block von der lebendigen Hauptstraße und zwei Blocks vom Hafen entfernt. Keine sterile Atmosphäre wie auf Paradies Island - Inselleben in der Stadt pur.
Alle Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Felix B!
Bewertet 1. November 2016

Witzige Einrichtung, Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung garantiert. Bis auf die Ratte draußen auf der "porch" einigermaßen sauber. Tro´tzdem sah das Wasser im Pool nicht besonders vertrauenserweckend aus. Dank "Matthew" leider kein Internet.

Zimmertipp: Bloß nicht die Zimmer zur Straßenseite nehmen!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia R!
Bewertet 15. Juni 2016

Wir waren zuerst sehr schlecht darauf eingestellt, aber waren dann positiv überrascht.
Hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Die Klimaanlage war ein bisschen laut, aber da wir nur zum schlafen im Zimmer waren, hat uns das nicht gestört, weil beim Schlafen haben wir das Gerät sowieso abgedreht.
In der Lobby sitzt ein Papagei. Das Personal war seeeehr freundlich und hilfsbereit, nur sehr langsam, aber das sagt man ja sowieso von den Leuten auf den Bahamas.
Wir bekamen jeden Tag Strandtücher und frische Handtücher im Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Kaffee, Eier, Wurst, Käse und auch was Süßes.
Zwei mal haben wir hier auch zu Abend gegessen. Ausgezeichnet! Das Hotel war total günstig, somit darf man sich auch nicht zu viel Luxus erwarten. Ist doch klar!
Wir waren nur 3 Nächte hier. Würde ich länger auf den Bahamas bleiben, würde ich natürlich etwas anderes buchen. Aber so in Allem waren wir sehr zufrieden!

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen. Viel Platz und kostet nicht viel!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice S!
Bewertet 16. April 2016

Wie heisst es so schön, man bekommt das wofür man bezahlt. Ja hier bekommt man daher nicht sehr viel, sehr lautes Zimmer mit lauter Klimaanlage, Blick in das nichts, Fenster lässt man eh lieber zu da man die ganze Zeit nur Tiergeräusche von draussen hört und im Zimmer waren sehr viele Ameisen unterwegs. Der Kühlschrank war schon ziemlich dreckig genau wie das Bad. Wie heisst es so schön, einmal und nie wieder. Frühstück war ok für die Preisklasse.

Zimmertipp: nicht buchen!
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian A!
Bewertet 18. November 2015

Das Towne Hotel ist recht zentral und nah an Bars und Restaurants in Nassau gelegen, weswegen wir es auch gebucht hatten. Um sich kurz Nassau anzuschauen hat es gereicht, danach sind wir weiter nach Exuma, zum Glück.
Zum Hotel: Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Putzfrauen sahen dagegen sehr unzufrieden aus und haben auch nie etwas zu einem gesagt, genauso das Personal am Frühstücksbuffet.
Das Frühstück war nicht sehr gut. Um den Hunger zu stillen reicht es, allerdings nicht zum genießen geeignet. Weitere Mahlzeiten und Drinks habe ich danach vermieden.
Das Zimmer selber war recht einfach und alles sah ein bisschen alt aus. Vor dem Zimmer auf dem Balkon war es jedoch eine schöne Atmosphäre, mit vielen Pflanzen und Lichterketten.
Die Klimaanlage war allerdings recht laut, wohl auch ziemlich alt.
Zum Glück bin ich keine Sissi, denn als ich die Ratte unten am Pool und am nächsten Abend vor unserer Tür langlaufen sah, bin ich nicht in Panik ausgebrochen, sondern war eher etwas amüsiert. Dennoch würde ich aufpassen, dass keine ins Zimmer laufen :D
Alles in Allem für den Preis okay, denn die Bahamas sind nunmal sehr teuer, sodass dieses Hotel eines der Günstigsten ist. Man kann deshalb keine hohen Standards erwarten. Deswegen auch NUR für wenige Tage meiner Ansicht nach geeignet!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, grinsekatze912!