“Haben uns nicht wohlgefühlt.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Towne Hotel

Towne Hotel
Nr. 23 von 36 Hotels in Nassau
“Haben uns nicht wohlgefühlt.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Das Towne Hotel können wir leider nicht empfehlen. Auch wenn die Bahamas paradiesische Strände haben, war unser Aufenthalt im Towne nicht so toll. Der Service war wirklich total unfreundlich. Der arme Papagei in der Lobby tat uns total leid. Man sieht ihm an, dass er krank ist und kein glückliches Leben führt. Die Zimmer waren einfach und für den Preis ok, aber da muss wirklich mal renoviert werden. Das Frühstück war ungenießbar. Zu allem Überfluss hatten wir auch noch Kakerlaken.

Nassau selbst ist nichts für Touristen. Ab 18 Uhr ist dort nichts mehr los und man fühlt sich sehr unsicher auf den Straßen. Die tollen Strände sind den großen Hotelketten vorbehalten (die wir dann kostenpflichtig genutzt haben). Überhaupt scheinen alle Menschen in Nassau unfreundlich. Wir haben auch kein gutes Restaurant gefunden. Bahamas gern wieder, aber auf keinen Fall Nassau.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, kulturschnalle!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Hotel ist einfach. Zimmer einfach, aber sauber. Wir hatten eine so genannte Junior Suite, d. H. Etwas größer und mit Balkon.
Freies WLAN, nettes Personal. Witziger Papagei Max.
Die Lage ist nicht günstig. Abends ist downtown wie ausgestorben. Für Touris ist es nicht sicher, alleine zu Fuß draußen rumzulaufen. Man muss also alles mit dem Taxi machen. Für den nächsten Urlaub würde ich auf Paradise Island übernachten, da da dann wohl doch mehr los ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ALorBini!
seen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

sehr hübsch eingerichtet, wundervoll nette leute und praktische lage.
natürlich muss man kein 5 sternservice erwarten und das frühstück ist nach 2 wochen ein wenig eintönig, aber die zimmer (vorallem die mit balkon) sind super und die reception hilf immer weiter:) sauber und angenehm, gratis internet rund um die uhr und kontakt zu den bahamians:)
nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, janina f!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wer nur einen kurzen Aufenthalt direkt in der City plant und dabei nicht unbedingt auf Comfort achten will, ist dort gut aufgehoben. Das Personal ist wie überall auf den Bahamas sehr nett und die Lage ist für eine Shoppingtour ideal. Man sollte allerdings ein Zimmer zum Innenhof nehmen, da die Nächte sonst sehr laut werden. Die Einrichtung kann man wohl als urig bezeichnen. Wir mussten allerdings zum Preis vor Ort nochmals 26,40B$ zahlen,wohl Steuern?Frühstück ist im Preis inbegriffen.Das Publikum ist jung, die Handtücher eher alt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Kleckerburg!
Munechen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Unspektakulaeres Hotel mit sehr nettem Personal, die Rezeption war immer besetzt und konnte einem wertvolle Tips geben. Unser Zimmer war nett eingerichtet, das Bad etwas klein und koennte Renovierung gebrauchen. Alles in allem aber OK im Preis-Leistungsverhaeltnis. Kostenloser Safe an der Rezeption, zwei Gaeste PCs mit Internetanschluss in der Lobby, Fruehstueck war ok, nette Innenhofterrasse zum fruehstuecken und unser Highlight war der sprechende Hauspapagei.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Seegrasindianer!
Jena, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel is lokiert mitten in downtown Nassau, Bahamas was es ermoeglicht zu fuss die zu erkunden.
Die einrichtung hatte zwar einen grossen swimming pool aber schwimmen wuerde ich da nicht so gehen, das wasser war nicht mal annaehernd klar, gruen wuerde es eher beschreiben.
Zufrieden stellend war es defintiv das es im ganzen hotel freies Wifi gab und sogar zwei zur benutzung zur verfuegung standen und auch die Rezeption versuchte mit angeboten von hilfe den urlaub zu erleichtern.
Das Zimmer war sehr nett und grossem komfortablen Bett und TV ausgestattet doch dubiouser weise haben sich irgenwelche insekten (100%ig keine Muecken, denn man konnte mit dem blossem Auge nichts erkennen) oder was auch immer in den bettlaken aufgehalten, die meine Beine durchstochen haben.
Das hat doch den gesamteindruck dieser Reise sehr schlecht zu getan.
Paradise Island it seinen Hotels ist wohl eher der bessere Ort einen Bahamasurlaub anzutreten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, karolin_heinze!
deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

wir waren im november in dem hotel
und wir fanden es super
die leute waren extremst nett und es war völlig ausreichend
klar es war kein luxushotel und es gab keinen schnick schnack, aber es lag sehr zentral und man konnte das zentrum schnell erreichen
das personal war sehr hilfreich und freundlich
und ein papagai hat uns jeden morgen in der lobby begrüßt
das internet war kostenlos und ein kleines frühstück gab es auch

wenn man keinen luxus möchte und ein einfaches motelartiges zentral gelegenes hotel möchte, ist mit diesem gut beraten

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Nr. 18 von 36 in Nassau
Coral Harbour Beach House and Villas
Compass Point Beach Resort
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Towne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towne Hotel

Unternehmen: Towne Hotel
Anschrift: 40 George Street | P.O. Box N-4808, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 36 Hotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Towne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towne Hotel Nassau, Bahamas