“Ein super schnäppchen in Nassau.”
Bewertung zu Red Carpet Inn

Red Carpet Inn
Nr. 24 von 37 Hotels in Nassau
Cambridge, MA
“Ein super schnäppchen in Nassau.”
Bewertet am 24. August 2007

Habe während meines 3 tägigen Aufenthalt im August in Nassau im Red Carpet Inn gewohnt und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, weil es ein sehr günstiges Hotel für Nassau ist. Hatte eine Suite mit einem normal großen Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Wohnbereich mit Sofas. Das Hotel ist funktionell, wenn man es mit einem Resort vergleicht, wo es Golfplätze, Spas und Restaurants gibt, wird aber einfachen Wünschen gerecht (ordentliches Zimmer mit Reinigungsservice und Sicherheitspersonal. Hatte einen Parkplatz für meinen Mietwagen, einen Pool, eine Mall neben an mit einem Lebensmittelladen, einem Starbucks und einem KFC. Die Brücke rüber nach Paradise Island ist auch nur ein paar Minuten entfernt, genau wie der Nachtklub Waterloo. Alles in allem würde ich dieses Hotel jedem, der etwas Günstiges und Ordentliches sucht, empfehlen. Das Geld, das ich durch die günstige Unterkunft gespart hatte, habe ich für den Mietwagen ausgegeben.

1 Danke, rowjsan!

Grand Cayman
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich mag dieses Hotel – es ist einfach, komfortabel und funktionell. Zum Positiven gehören die saubere Umgebung, die günstigen Zimmer und die recht gute Lage (in 20 Minuten läuft man nach Paradise Island). Lassen Sie sich nicht von der Rezeption, die wie ein Bahnhof aussieht, abschrecken. Die Angestellten sind bezaubernd. Als ich ankam, funktionierten meine Toilette und die Fernbedienung nicht, habe mich dann aber sehr wohl gefühlt. Wegen dieser Vorkommnisse kann ich das Hotel nicht sehr hoch bewerten. Ein tolles Hotel, dass nicht versucht, etwas anderes als eine saubere und komfortable Unterkunft in Nassau zu sein. Dabei ist es sehr erfolgreich.

Danke, Mark2211!
Holiday Inn Express & Suites Nassau
Orange Hill Beach Inn
Orange Hill Beach Inn
Nr. 18 von 37 in Nassau

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Unternehmen: Red Carpet Inn
Anschrift: East Bay Street | PO Box SS-6233, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 37 Hotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Nassau, Bahamas
Red Carpet Hotel Nassau