“Empfehlenswert...”

Nr. 27 von 37 Hotels in Nassau
Las Vegas, Nevada
“Empfehlenswert...”
Bewertet am 14. Juli 2010

Mangels vieler für Studenten bezahlbarer alternativen buchten wir das Nassau Palm Hotel. Im Vergleich zu Hotel in anderen Regionen war es immernoch ziemlich teuer, aber der Preis ging soweit auch in Ordnung.

Personal:
Der Empfang war sehr freundlich, leider mussten wir noch einige Zeit warten, da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wartezeiten sind aber im allgemeinen etwas, woran man sich auf den Bahamas gewöhnen muss. Hier läuft alles ein wenig entspannter. Das Personal war aber sehr freundlich, einzig eine Dame, die allen jungen Erwachsenen irgendwelche Springbreak Events und Discotheken Eintritte aufschwatzen wollte, war etwas penetrant;-)

Zimmer:
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten einen Balkon, sogar mit Meerblick, was will man mehr. Ansonsten waren die Zimmer sauber, zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, um dort zu schlafen aber völlig ausreichend.

Frühstück:
Das Frühstück war super. Es gab sogar frisches Obst, mehrere Brotsorten, Eier, Marmelade, Waffeln, Cornflakes und und und.

Anlage:
Der Pool war sauber und gut, jedoch haben wir ihn nur einmal benutzt, da das Hotel direkt am Strand liegt. Somit war dieser natürlich verlockender.

Noch zu erwähnen:
Gratis Parkplätze
10 Minuten Fußweg bis nach Nassau. Um nach Paradies Island zu gelangen empfehle ich einen Leihwagen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, kangaxxxx!

Halle
Bewertet am 6. Juli 2010

Ein gemütliches Hotel, direkt in der City/Hafen von wo man für wenig Geld auch schnell mal mit den Taxi nach Paradise Island fahren kann um den schönsten Strand der Insel genießen zu können. Die Zimmer waren sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich.
Man sollte die Zimmer mit Balkon nehmen, denn die Zimmer mit Blick nach hintenraus sind nicht zu empfehlen, außer wenn man nur zum Schlafen im Hotel verbleibt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, micmacmu!
Bewertet am 9. November 2009

Hatten es für 2 Nächte gebucht da wir einen Kurztrip von Florida aus machten. Nettes Personal, Zimmer zweckmäßig und sauber. Keine große Auswahl beim Frühstück aber eben für 2 Nächte absolut ok. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert. Lage ideal, nur über die Straße zum Strand und 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Nach Paradise Island (weitaus schönerer Strand) auch nur 5 Minuten mit dem Wassertaxi.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, flightgirl84!
Atlanta
Bewertet am 20. Mai 2007

Habe meine Frühjahrsferien hier verbracht und fand es super. Als Studenten haben wir aber auch keine Hohen Ansprüche gehabt. Es war erschwinglich, in der Nähe vom Strand und der Innenstadt. Etwas die Straße hinauf gab es sogar ein Restaurant, das noch bis spät in die Nacht geöffnet hatte. In unserem ersten Zimmer war die Klimaanlage kaputt und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, sodass wir noch ein Klappbett nutzen konnten. Wenn Sie nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen wollen, ist das Hotel ok.

Danke, pettiebone!
Canada
Bewertet am 6. März 2007

Hatte über die Internetseite gebucht und fand die Bilder sehr gut, die Preise recht erschwinglich. Ich habe mich hier sehr unsicher gefühlt. Die Bedienung im Restaurant war sehr langsam und wir kamen uns vor, als seien wir den Kellnern eine Last. Manchmal gab es kein heißes Wasser. Hatte direkt über online bezahlt, 2 Zimmer für 2 Nächte. Seien Sie vorsichtig, weil man meine Kreditkarte doppelt belastet. Hatte telefonisch versucht, mein Flugticket zu ändern, was mich $46 gekostet hatte, obwohl ich nie zu West Jet in Kanada durchkam!!! Benutzen Sie lieber Telefonkarten, die Sie in den Läden kaufen können.

4 Danke, CanadaSnowflake!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nassau.

george from uk
Bewertet am 19. Februar 2007

NASSAU PALM RESORT: Nicht für Weicheier. War am 19 Februar dort und bin George aus England. Es handelt sich auf keinen Fall um ein Familienhotel, da die meisten Gäste Bauarbeiter für das Atlantis waren, und jeden Abend am Pool gesessen haben und Bier getrunken haben, dabei auch nicht gerade Zimperlich mit sich umgingen. Samstagabenden bekamen manche dann auch Besuch von bestimmten Latinomädels, was auch nicht für Minderjährige Augen ist. Unser Zimmer lag neben dem sogenannten Pool und am ersten Abend hatten wir gleich rote Füße, durch den schmierigen Teppich. Deshalb sollte man immer Schuhe tragen und diese nur im Bett ausziehen. Die Duschen funktionierten nur ab und zu, nach einem Telefonat mit dem Managment ging es aber eigentlich immer wieder. Wenn Sie nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist es wohl ok, erwarten Sie allerdings kein Resort.

7 Danke, barney-7!
Orange Hill Beach Inn
Orange Hill Beach Inn
Nr. 18 von 37 in Nassau
Coral Harbour Beach House and Villas

Sie waren bereits im Nassau Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Palm Hotel

Unternehmen: Nassau Palm Hotel
Anschrift: West Bay Street, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nassau Palm Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Nassau
Hotel Nassau Palm