“horror”

und 1 weitere Seite
Nassau Palm Hotel
Nr. 27 von 37 Hotels in Nassau
Bewertet am 24. Januar 2013

wir haben über neujahr ein doppelzimmer gebucht...falsche entscheidung...
das hotel ist direk an der befahrensten strasse nassaus, der strand ist schmutzig, wenn man das als strand betiteln kann. in den zimmern waren haare, blut und sonst noch alles zu sehen. nach dem 3 zimmer haben wir wieder ausgecheckt. wenigstens waren sie da kooperativ.
ich war schon an vielen orten...aber das war das schlimmste hotel ever...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, janina f!

Bewertet am 5. April 2012

Eines der günstigeren Hotels in Nassau, trotzdem sind die Zimmer geräumig und sauber. Parkplätze stehen auch zur Verfügung, was vor allem für Personen, die die Insel mit einem Mietwagen erkunden wollen von Vorteil ist. Das Frühstück war auch zufriedenstellend. Ein großes Plus ist die Lage, ist man doch zu Fuß in 3 Minuten am herrlichen Strand. Insgesamt kann ich dieses Hotel, vor allem in Abetracht des fairen Preises, vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan D!
Bewertet am 6. Februar 2012

Unsere letzte Nacht in Nassau haben wir im Palm Hotel verbracht. Hygiene und Service waren nicht herausragend aber es hat für eine Nacht gereicht. Auch vom Frühstück sollte man sich nicht allzu viel versprechen. Die Lage das Hotels im Herzen der Stadt ist jedoch bestechend und für den Preis kann man zufrieden sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 310HansiS!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Plus: Die Zimmer sind groß, haben einen Kühlschrank und Meerblick. Das Hotel liegt zentral (man kann überall auf die Insel gut zu Fuß hinkommen) und es gibt ein gutes Frühstück.

Das Minus: Die Zimmer, sowie der Rest vom Hotel sind etwas heruntergekommen und sind durch eine Strasse vom Strand getrennt.

Für den günstigen Preis (ca. 100 USD) durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michele H!
Bewertet am 24. August 2010

Im April diesen Jahres war ich für 3 Tage in Nassau. Da es dort sehr teuer ist, musste das billigste Hotel her. Die Wahl fiel auf das Nassau Palm Hotel.
Für fast 100 Dollar pro Nacht zwar immer noch kein Schnäppchen - aber der Ort macht den Preis!
Im Großen und Ganzen kann man sich auch nicht beschweren.
Die Lage ist gut. Zu Fuß kann man alles sehr schnell erreichen.
Negativ aufgefallen ist auf jeden Fall das Frühstück. Hier gab es fast ausschließlich Süßigkeiten und diese wurde auch nur sporadisch aufgefüllt. Immerhin war es im Preis mit drin.
Die Zimmer sind in Ordnung, Größe ok.
Nervig war nur, dass die Klimaanlage entweder gar nicht funktionierte oder aber es zu kalt wurde. Den Balkon konnte man gut benutzen, um seine Kleidung zum Trocknen aufzuhängen, aushalten konnte man es wegen Baulärms dort jedoch nicht!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Montezuma80!
Bewertet am 14. Juli 2010

Lage:
Das Hotel liegt sehr Zentral mitten in Nassau und direkt gegenüber vom Strand. Die Bars und Springbreak Locations in Nassau waren zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Der Strand auf der anderen Straßenseite war sauber und so wie man sich einen Strand auf den Bahamas vorstellt.

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Wir hatten von unserem Zimmer einen super Blick aufs Meer. Auch hier gab es keinen Grund zur Klage.

Preis:
Dieses Hotel war eines der günstigsten Hotels, die wir in Nassau gefunden haben, jedoch für unsere Zwecke völlig ausreichend. Jedem der zum Springbreak auf die Bahamas fährt und "wenig" geld investieren möchte, ist hier richtig.

Personal:
Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich. Jedoch mussten wir jedes mal wenn wir in die Lobby kamen uns von einem Mitarbeiter sagen lassen, welche tollen Springbreak Angebote es gibt. Das war jedoch zu verschmerzen.

Frühstück:
Die Auswahl war für ein Continental Breackfast sehr gut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis487!
Bewertet am 14. Juli 2010

Mangels vieler für Studenten bezahlbarer alternativen buchten wir das Nassau Palm Hotel. Im Vergleich zu Hotel in anderen Regionen war es immernoch ziemlich teuer, aber der Preis ging soweit auch in Ordnung.

Personal:
Der Empfang war sehr freundlich, leider mussten wir noch einige Zeit warten, da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wartezeiten sind aber im allgemeinen etwas, woran man sich auf den Bahamas gewöhnen muss. Hier läuft alles ein wenig entspannter. Das Personal war aber sehr freundlich, einzig eine Dame, die allen jungen Erwachsenen irgendwelche Springbreak Events und Discotheken Eintritte aufschwatzen wollte, war etwas penetrant;-)

Zimmer:
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten einen Balkon, sogar mit Meerblick, was will man mehr. Ansonsten waren die Zimmer sauber, zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, um dort zu schlafen aber völlig ausreichend.

Frühstück:
Das Frühstück war super. Es gab sogar frisches Obst, mehrere Brotsorten, Eier, Marmelade, Waffeln, Cornflakes und und und.

Anlage:
Der Pool war sauber und gut, jedoch haben wir ihn nur einmal benutzt, da das Hotel direkt am Strand liegt. Somit war dieser natürlich verlockender.

Noch zu erwähnen:
Gratis Parkplätze
10 Minuten Fußweg bis nach Nassau. Um nach Paradies Island zu gelangen empfehle ich einen Leihwagen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kangaxxxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
0,2 km entfernt
0,5 km entfernt
British Colonial Hilton Nassau
5 km entfernt
Melia Nassau Beach - All Inclusive

Sie waren bereits im Nassau Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Palm Hotel

Anschrift: West Bay Street, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Nassau
Preisklasse: 67€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nassau Palm Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Nassau
Hotel Nassau Palm