“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Palm Hotel

Nassau Palm Hotel
Nr. 28 von 37 Hotels in Nassau
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Unsere letzte Nacht in Nassau haben wir im Palm Hotel verbracht. Hygiene und Service waren nicht herausragend aber es hat für eine Nacht gereicht. Auch vom Frühstück sollte man sich nicht allzu viel versprechen. Die Lage das Hotels im Herzen der Stadt ist jedoch bestechend und für den Preis kann man zufrieden sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, 310HansiS!

Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Plus: Die Zimmer sind groß, haben einen Kühlschrank und Meerblick. Das Hotel liegt zentral (man kann überall auf die Insel gut zu Fuß hinkommen) und es gibt ein gutes Frühstück.

Das Minus: Die Zimmer, sowie der Rest vom Hotel sind etwas heruntergekommen und sind durch eine Strasse vom Strand getrennt.

Für den günstigen Preis (ca. 100 USD) durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Michele H!
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Im April diesen Jahres war ich für 3 Tage in Nassau. Da es dort sehr teuer ist, musste das billigste Hotel her. Die Wahl fiel auf das Nassau Palm Hotel.
Für fast 100 Dollar pro Nacht zwar immer noch kein Schnäppchen - aber der Ort macht den Preis!
Im Großen und Ganzen kann man sich auch nicht beschweren.
Die Lage ist gut. Zu Fuß kann man alles sehr schnell erreichen.
Negativ aufgefallen ist auf jeden Fall das Frühstück. Hier gab es fast ausschließlich Süßigkeiten und diese wurde auch nur sporadisch aufgefüllt. Immerhin war es im Preis mit drin.
Die Zimmer sind in Ordnung, Größe ok.
Nervig war nur, dass die Klimaanlage entweder gar nicht funktionierte oder aber es zu kalt wurde. Den Balkon konnte man gut benutzen, um seine Kleidung zum Trocknen aufzuhängen, aushalten konnte man es wegen Baulärms dort jedoch nicht!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Montezuma80!
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lage:
Das Hotel liegt sehr Zentral mitten in Nassau und direkt gegenüber vom Strand. Die Bars und Springbreak Locations in Nassau waren zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Der Strand auf der anderen Straßenseite war sauber und so wie man sich einen Strand auf den Bahamas vorstellt.

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Wir hatten von unserem Zimmer einen super Blick aufs Meer. Auch hier gab es keinen Grund zur Klage.

Preis:
Dieses Hotel war eines der günstigsten Hotels, die wir in Nassau gefunden haben, jedoch für unsere Zwecke völlig ausreichend. Jedem der zum Springbreak auf die Bahamas fährt und "wenig" geld investieren möchte, ist hier richtig.

Personal:
Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich. Jedoch mussten wir jedes mal wenn wir in die Lobby kamen uns von einem Mitarbeiter sagen lassen, welche tollen Springbreak Angebote es gibt. Das war jedoch zu verschmerzen.

Frühstück:
Die Auswahl war für ein Continental Breackfast sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Dennis487!
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Mangels vieler für Studenten bezahlbarer alternativen buchten wir das Nassau Palm Hotel. Im Vergleich zu Hotel in anderen Regionen war es immernoch ziemlich teuer, aber der Preis ging soweit auch in Ordnung.

Personal:
Der Empfang war sehr freundlich, leider mussten wir noch einige Zeit warten, da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wartezeiten sind aber im allgemeinen etwas, woran man sich auf den Bahamas gewöhnen muss. Hier läuft alles ein wenig entspannter. Das Personal war aber sehr freundlich, einzig eine Dame, die allen jungen Erwachsenen irgendwelche Springbreak Events und Discotheken Eintritte aufschwatzen wollte, war etwas penetrant;-)

Zimmer:
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten einen Balkon, sogar mit Meerblick, was will man mehr. Ansonsten waren die Zimmer sauber, zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, um dort zu schlafen aber völlig ausreichend.

Frühstück:
Das Frühstück war super. Es gab sogar frisches Obst, mehrere Brotsorten, Eier, Marmelade, Waffeln, Cornflakes und und und.

Anlage:
Der Pool war sauber und gut, jedoch haben wir ihn nur einmal benutzt, da das Hotel direkt am Strand liegt. Somit war dieser natürlich verlockender.

Noch zu erwähnen:
Gratis Parkplätze
10 Minuten Fußweg bis nach Nassau. Um nach Paradies Island zu gelangen empfehle ich einen Leihwagen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, kangaxxxx!
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ein gemütliches Hotel, direkt in der City/Hafen von wo man für wenig Geld auch schnell mal mit den Taxi nach Paradise Island fahren kann um den schönsten Strand der Insel genießen zu können. Die Zimmer waren sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich.
Man sollte die Zimmer mit Balkon nehmen, denn die Zimmer mit Blick nach hintenraus sind nicht zu empfehlen, außer wenn man nur zum Schlafen im Hotel verbleibt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, micmacmu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Hatten es für 2 Nächte gebucht da wir einen Kurztrip von Florida aus machten. Nettes Personal, Zimmer zweckmäßig und sauber. Keine große Auswahl beim Frühstück aber eben für 2 Nächte absolut ok. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert. Lage ideal, nur über die Straße zum Strand und 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Nach Paradise Island (weitaus schönerer Strand) auch nur 5 Minuten mit dem Wassertaxi.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, flightgirl84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
El Greco Hotel
Courtyard Nassau Downtown/Junkanoo Beach
Arawak Inn
Arawak Inn
Nr. 4 von 14 in Nassau

Sie waren bereits im Nassau Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Palm Hotel

Unternehmen: Nassau Palm Hotel
Anschrift: West Bay Street, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nassau Palm Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nassau Palm
Palm Conference