“Mein zweites Zuhause!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu West Wind Club II

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nassau suchen?
West Wind Club II
Nr. 14 von 36 Hotels in Nassau
Virginia
“Mein zweites Zuhause!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Meine Familie und ich verbringen schon seit Ewigkeiten Thanksgiving im West Wind II. Ich bin dort aufgewachsen. Ich betrachte es als mein zweites Zuhause und die reizenden Angestellten als meine zweite Familie. Meine Großeltern kommen nun schon seit 25 Jahren und ich seit meinem 11.Lebensmonat hierher! Dies ist ein tolles Resort für alle Altersgruppen und es ist echt wunderschön!!

Wir reisen in der Regel an jedem Thanksgiving hierher um meine Großeltern zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater, meinen Cousins und den Freunden fürs Leben, die wir im Laufe der Jahre kennen gelernt haben, zu treffen. Dieses Jahr haben wir beschlossen, dass wir mit unserer Rückkehr nicht bis November warten konnten, sodass wir einfach unsern Flug buchten und auch das diesjährige Osterfest dort verbringen werden. Ich bin so froh, dass ich hier aufwachsen konnte. Es wird Jahr für Jahr einfach nur noch schöner.

1 Danke, actress2be!

Geschäftsreisende
Birmingham, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir sind diese Woche von den Bahamas zurückgekehrt, wo wir im Westwind II Halt gemacht haben, und ich muss sagen, dass es ein bezauberndes, aber modernisierungsbedürftiges Hotel war!! Die Lage ist fantastisch und der Strand ist großartig. Wir waren hier wegen der Hochzeit meines Bruders. Er übernachtete direkt nebenan im Shearton. Sie hatten jede Menge Probleme, aber nachdem diese geklärt waren, war ihr Zimmer nicht von dieser Welt. Ein 3 x 32’ LCD Fernseher und die neuesten, modernen Ausstattungen. Im Vergleich dazu sah unser Hotel etwas veraltet aus. Aber der Nachteil war, dass dort jeden Tag Handwerker zu Gange waren, was etwas laut war.

Wir waren sehr froh, als wir wieder im Westwind waren, obwohl es abends kein Entertainment gab. Es schien so, als ob jeder um 21 Uhr ins Bett ging!! Die Swimmingpools waren sehr sauber und gut und man konnte die privaten Tennisplätze nutzen. Die Angestellten schienen freundlich genug zu sein und haben sich immer mit uns unterhalten. Die Gärten waren wunderschön.

Es gibt zwei Dinge, die man auf den Bahamas unbedingt machen sollte!! Ein Mal mit den Delfinen an der Blue Lagoon Island schwimmen. Diese Chance hat man nur ein Mal im Leben und wundern Sie sich nicht, wenn Sie dem echten Flipper begegnen!! Und zweitens sollte man sich das Atlantis auf Paradise Island anschauen. Sie werden erstaunt sein, was es zu bieten hat. Ich war vor 14 Tagen dort und konnte überall umsonst herumlaufen. Es ist jetzt sogar noch größer und man muss 32$ zahlen, um es sich anzuschauen. Es ist jeden Cent wert!! Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich wieder auf die Bahamas reise, aber ich kann es weiterempfehlen.

3 Danke, Beaky007!
Sandyport Beach Resort
Sandyport Beach Resort
Nr. 2 von 36 in Nassau
Breezes Resort & Spa Bahamas

Sie waren bereits im West Wind Club II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Wind Club II

Unternehmen: West Wind Club II
Anschrift: West Bay Street, Cable Beach | Cable Beach, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 8 der besten Resorts in Nassau