Bewertet 23. März 2015

Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, aber es war trotzdem kein Fluglärm vorhanden, die Zimmer sind einfach ausgestattet und es ist auch eine Kochmöglichkeit vohanden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, diese liegen im ersten Stock, die Aussicht aufs Meer wird durch Bäume/ Palmen ein wenig eingeschränkt. Das Personal war freundlich, jeden Tag gab es Zimmerservice mit frischen Handtüchern. Das Bad war o.k.
Das Restaurant hat eine Tageskarte und ist zu empfehlen, es gibt landestypische Gerichte die für jeden Geschmack etwas bietet, die Preise sind normal. Getränke könnte man aus einem Kühlschrank selbst nehmen, auf einem Zettel der daneben liegt bei seiner Zimmernummer dazuschreiben und fertig, einfaches aber angenehmes System.
Der Pool war sauber, die Liegen und die Auflagen beim Pool sollten mal ausgetauscht werden, die sind schon ein wenig mitgenommem.
Die gesamte Anlage wirkt ein wenig vernachlässigt und hie u da bröckelt was ab, am Parkplatz steht ein alter Truck herum usw.
Der Strand ist nur die Hotelauffahrt runter und über die Straße rüber, das überqueren der Straße ist ein wenig gefährlich und für Kinder alleine nicht ratsam.
Der Strand ist weitläufig, schön und sauber, bei uns war auch nicht viel los und manchmal waren wir alleine auf dem ganzen Abschnitt.
Im großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, wir würden trotz der Kleinigkeiten die nicht so toll sind wieder herkommen.

Zimmertipp: Zimmer im 1 Stock vordere Reihe haben Meerblick und Balkon
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ua0kf!
Bewertet 12. Februar 2012

Gott sei Dank waren wir nur eine Nacht dort! Service nicht vorhanden; Zimmer und Bad dreckig und teilweise kaputt. Der Boden war klebrig. Fernbedienung für den Fernseher werden nur gg Kaution rausgegeben (ich glaub das sagt alles). Matratzen sind mit Plastik bezogen. WEnn es irgendwie geht, dieses Hotel meiden. Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir eine Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Uwe J!
Bewertet 12. Januar 2012

Wenn man nichts erwartet und sich nicht daran stört, dass das Zimmer kaputt, die Matratze mit Plastik bezogen und das Duschwasser nicht warm wird, dann kann man das Orange Hill besuchen. Außerdem hat ein Zimmernachbar die ganze Nacht bis morgens um 06:00h die Fernseher so laut gestellt, dass wir in der Nacht immer wieder wach wurden. Die Lage dieses Bed & Breakfast ist wirklich unbeschreiblich schön. Man muss nur schnell (aber auch vorsichtig) über die Hauptstraße laufen und dann ist man an einem wunderschönen Strand. Leider haben die Leute keinen Sinn, Gefühl und Geschmack an diesem wunderschönen Fleckchen Erde etwas tolles zu errichten. Auch einfach kann wunderschön sein, aber nicht schmutzig und laut. Das angebotene Dinner war viel zu teuer und auch nicht besonders lecker. Zwei Tage vor Ort, war mehr als genug!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, evirella!
Bewertet 21. September 2008

Die Bewertungen über dieses Hotel sind sehr gemischt. Nur um es ganz klar zu sagen - sollten Sie das Atlantis oder Hilton erwarten, haben Sie sich die Website und die Bilder des Orange Hill nicht richtig angesehen. Das Orange Hill ist ein Beach Inn, ca. 10 Autominuten vom Zentrum von Nassau entfernt. Ein entspannendes Hotel mit Swimmingpool und gegenüber liegt ein fast einsamer Strand. Im Vergleich zu anderen Hotels sind die Preise hier viel besser, aber man bekommt natürlich immer das, wofür man bezahlt. Die Preise für das Essen hier sind recht günstig. Mir persönlich hat das Frühstück viel besser gefallen als das Abendessen. Das Abendessen besteht aus Hausmannskost, die allerdings attraktiver präsentiert werden könnte. Außerdem sollten sie ihr nachlässiges Verhalten etwas aufpolieren... Die meisten Zimmer sind Toaster, Kaffeemaschine und Kühlschrank ausgestattet. Jeden Morgen bieten sie den Gästen an, mit zum Einkaufen zu kommen, was sehr praktisch ist, denn die Bahamas sind teuer! Fahren Sie nicht mit dem Taxi; die Busse fahren oft und kosten nur 1 Dollar...

Uns hat der Aufenthalt hier gefallen.

Danke, mortenab!
Bewertet 17. Januar 2008

Wenn Sie eine Unterkunft nur zum Übernachten suchen und die Insel erkunden wollen, kann ich Ihnen das Orange Hill wärmstens empfehlen. Die Angestellten waren freundlich und da man sowieso den ganzen Tag draußen verbringen sollte (hey, man ist auf den Bahamas), ist das einfache Zimmer auch egal. Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt und der Strand gegenüber ist schön ruhig.

3  Danke, blp130!