“Toll für junge Leute.”

Nr. 19 von 37 Hotels in Nassau
DC
“Toll für junge Leute.”
Bewertet am 17. Januar 2008

Wenn Sie eine Unterkunft nur zum Übernachten suchen und die Insel erkunden wollen, kann ich Ihnen das Orange Hill wärmstens empfehlen. Die Angestellten waren freundlich und da man sowieso den ganzen Tag draußen verbringen sollte (hey, man ist auf den Bahamas), ist das einfache Zimmer auch egal. Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt und der Strand gegenüber ist schön ruhig.

3 Danke, blp130!

Lake Wales, Florida
Bewertet am 5. Januar 2008

Die neuen Cottages sind schön. Das Essen ist sehr teuer und nicht besonders gut. Der Strand gegenüber ist ziemlich gefährlich. Sie sollten Badeschuhe und eine Schnorchelausrüstung mitnehmen, überall liegen Glasscherben. Wenn Sie ohne Schuhe ins Wasser gehen, werden Sie es bereuen.

2 Danke, ttimmy58!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nassau.

sarasota, florida
Bewertet am 15. Dezember 2007

Waren für 5 Nächte (8-13.12) im Orange Hill und hatten eine der beiden Cottages gemietet und fanden es einfach klasse! Der Meerblick war, besonders abends, einfach wunderschön. Sehr sauber, freundliche Angestellte, Restaurant mit billigeren Preisen, als in jedem Supermarkt. Wenn Sie Ihren Laptop dabei haben, können Sie auf dem Berg eine WLAN-Verbindung nutzen. Die Bar war super (der Rumpunch macht schnell süchtig). Waren mit allem vollstens zufrieden und werden auf jeden Fall immer wieder kommen.

3 Danke, saharastoby!
Calgary, AB
Bewertet am 8. Dezember 2007

Komme gerade mit meinen Freunden aus unserem wunderschönen Urlaub auf den Bahamas zurück. Haben 7 Nächte in einer der Cottages (C2) gewohnt. Es war super! Das Zimmer war sauber und das Essen erstklassig und günstig, wenn man es mit den Preisen in anderen Restaurants vergleicht. Haben an einem Abend ein tolles Lobsterschwanz Abendessen bekommen, und das für nur $26. Wenn Sie gerne in kleinen, einfachen familiengeführten Hotels wohnen, die freundliches und hilfsbereites Personal haben und sich gerne mit anderen Reisenden in entspannter Atmosphäre unterhalten, sind Sie hier im Orange Hill!

3 Danke, KiwiCalgary!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. November 2007

Eine super Wahl für den preisbewussten Reisenden – große Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, guten Duschen und günstigen Pommes! Die Angestellten waren freundlich genug und das Frühstück (Aufpreis) nimmt man in einem schönen Zimmer ein. Das Inn liegt nicht in der Nähe von Paradise Island, wenn Sie aber eher am Strand sein wollen, sollten Sie sich besser dort ein Hotel nehmen. Für eine Übernachtung ist das Orange Hill eine tolle Wahl, besonders, wenn man früh am Flughafen sein muss. All das Geld, was Sie am Zimmer sparen, können 10 Meter weiter die Straße hinunter im Compass Point Restaurant ausgeben, welches natürlich zu Island Records gehört. Wir fanden es super.

2 Danke, JaneKirby!
delaware
Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Orange Hill ist kein * Inn, dass erkennt man aber auch schon am Preis. Man bekommt allerdrings weit mehr geboten! Es hat die freundlichsten Angestellten und Besitzer, die ich je kennengelernt habe. Bei unserer Ankunft wurden wir wie Familie begrüßt. Alle Wünsche oder Fragen werden sofort erledigt. Wir sind von diesem Service beeindruckt, aber auch von den Angestellten und der Atmosphäre, die man für diesen Preis bekommt.

1 Danke, godzukiDelaware!
Chicago
Bewertet am 24. September 2007

Ich muss schon sagen, dass ich wirklich gerne im ORANGE HILL gewohnt habe. Der Ausblick ist wunderbar und alles ist so schön ruhig. Ein sehr nettes Inn mit einer einfachen und sauberen Einrichtung. Toller Service und super Angestellte. Ein sehr ruhiges Refugium und direkt neben an liegt ein bezaubernder Strand. Das Essen ist sehr gut und eine schöne Gelegenheit für die ganze Familie. Tolle Preise, tolle Zimmer, alles ist ideal und einfach eingerichtet (WLAN-Verbindung, kleine Kitchenette, TV, Balkon, Esszimmer und schöner Strand).

1 Danke, stellabella19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Compass Point Beach Resort
Towne Hotel
Nr. 20 von 37 in Nassau
Coral Harbour Beach House and Villas
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Orange Hill Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hill Beach Inn

Unternehmen: Orange Hill Beach Inn
Anschrift: West Bay St, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Hill Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hill Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Hill Beach Gasthof
Orange Hill Beach Hotel Nassau