“Haben hier geheiratet”

Nr. 9 von 37 Hotels in Nassau
lauderdale9
“Haben hier geheiratet”
Bewertet am 6. Februar 2007

Liebe das Graycliff!! Haben hier unsere Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert und waren so glücklich. Die Angestellten waren so höflich und hilfsbereit. Es liegt nicht direkt am Strand, ist aber unmittelbar in der Nähe. Nicht gerade die tollste Lage und Gegend, dass Hotel selbst ist, aber wunderschön. Super für den ganz privaten Urlaub geeignet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder zu unserem Hochzeitstag hinfahren werden.

Danke, lauderdale9!

Seattle
Bewertet am 12. Januar 2007

Das Spa funktionierte nicht, die Dusche im Zimmer auch nicht. Die Angestellten waren zwar höflich, aber schlecht ausgebildet und haben oft die Bestellung zum Frühstück durcheinandergebracht. Bei $ 325/Nacht fand ich den Service sehr schlecht du die Reparaturen wurden nicht, wie versprochen, im Spa durchgeführt. Bei der Qualität des Essens fand ich das Restaurant maßlos überteuert und das Essen ist wirklich nicht der Rede wert. Fallen Sie nicht auf den Charme herein.

2 Danke, TravelersSeattle!
Fort Lauderdale, Florida
Bewertet am 18. Dezember 2006

War schon drei Mal im Graycliff. 2004 hatte ich tolle Eindrücke. 2005 wurde es sogar noch besser und mein letzter Urlaub im Dezember 2006 war der Beste. Viele Bereiche wurden wunderschön renoviert und ich bin mir nicht sicher, was ich am besten finde, das Essen oder die Zimmer.

1 Danke, IslandHopperFLL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
British Colonial Hilton Nassau
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
One & Only Ocean Club
One & Only Ocean Club
Nr. 6 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Graycliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graycliff Hotel

Unternehmen: Graycliff Hotel
Anschrift: West Hill Street, Nassau 10246, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nassau
Nr. 7 der Luxushotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 286€ - 531€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graycliff Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graycliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graycliff Hotel Nassau, Bahamas