Bewertet 28. Mai 2013

Ein absolutes muss wenn man auf den Bahamas ist. Nur mit Reservierung kann man hier sein Dinner genießen, und das wirklich besonders und erstklassig!
Die Zimmer alle sehr luxuriös ausgestattet. Ein wirklich romantischer und außergewöhnlicher Ort den man gesehen und geschmeckt haben muss!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urlaubstester02!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Juni 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Januar 2009

Bewertet 17. September 2008

Ahh, Graycliff. Es macht auch nichts, dass es nebenan die nicht so tolle Cigar-Adresse gibt. Dieses wunderschöne, romantische und historische Hotel und das Restaurant bieten ein ultimatives Dinnererlebnis und Ambiente. Ich hatte das Vergnügen, in diesem fabelhaften Restaurant zu dinieren, wo die Gäste das Essen in einem anderen Bereich, einem eleganten Salon, bestellen können. Mein Essen war fabelhaft, es war wirklich ein Gaumenschmaus. Die Präsentation, die Zubereitung und der Geschmack waren wirklich ein einmaliges Erlebnis der gehobenen Küche auf der Insel. Ich glaube, man muss schon eine etwas besondere Person sein, um diesen etwas alten, aber eleganten, klassischen Charme zu schätzen zu wissen. Was für ein wundervolles Juwel von einem Restaurant und Hotel. Man kann es viel schlechter treffen als mit dieser ungewöhnlichen und lässig-eleganten Adresse. Also, es war gut genug für Winston Churchill, warum testen Sie es nicht einmal selbst?

Danke, cjennt!
Bewertet 28. März 2008

Das beste Hotel, in dem ich je auf den Bahamas übernachtet habe (von etwa 10 Hotels). Es hat eine ideale Lage zum Stadtzentrum, aber auch verschwiegene Gärten mit großen Pools, die für ein ruhiges Umfeld sorgen.

Der Service ist so schnell, wie man es auf den Bahamas erwarten würde, aber die Qualität und die Einstellung der Angestellten sind erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Die öffentlichen Bereiche sind fantastisch.

Danke, castlemilk!