Graycliff Hotel
421 $
Expedia.com
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
A Stone's Throw Away(Nassau)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
189 $
305 $
239 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

331 $
400 $
508 $
317 $
  • Kostenlose Parkplätze
British Colonial Hilton Nassau(Nassau)(Großartige Preis/Leistung!)
401 $
298 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Ocean West Boutique Hotel(Nassau)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $
199 $
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Juni 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Januar 2009

Bewertet 17. September 2008

Ahh, Graycliff. Es macht auch nichts, dass es nebenan die nicht so tolle Cigar-Adresse gibt. Dieses wunderschöne, romantische und historische Hotel und das Restaurant bieten ein ultimatives Dinnererlebnis und Ambiente. Ich hatte das Vergnügen, in diesem fabelhaften Restaurant zu dinieren, wo die Gäste das Essen in einem anderen Bereich, einem eleganten Salon, bestellen können. Mein Essen war fabelhaft, es war wirklich ein Gaumenschmaus. Die Präsentation, die Zubereitung und der Geschmack waren wirklich ein einmaliges Erlebnis der gehobenen Küche auf der Insel. Ich glaube, man muss schon eine etwas besondere Person sein, um diesen etwas alten, aber eleganten, klassischen Charme zu schätzen zu wissen. Was für ein wundervolles Juwel von einem Restaurant und Hotel. Man kann es viel schlechter treffen als mit dieser ungewöhnlichen und lässig-eleganten Adresse. Also, es war gut genug für Winston Churchill, warum testen Sie es nicht einmal selbst?

Danke, cjennt!
Bewertet 28. März 2008

Das beste Hotel, in dem ich je auf den Bahamas übernachtet habe (von etwa 10 Hotels). Es hat eine ideale Lage zum Stadtzentrum, aber auch verschwiegene Gärten mit großen Pools, die für ein ruhiges Umfeld sorgen.

Der Service ist so schnell, wie man es auf den Bahamas erwarten würde, aber die Qualität und die Einstellung der Angestellten sind erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Die öffentlichen Bereiche sind fantastisch.

Danke, castlemilk!
Bewertet 20. März 2008

Was soll ich sagen? Wir haben dieses wundervolle Hotel durch Zufall entdeckt und es war das Highlight unseres Urlaubs. Dieses Hotel und das Restaurant liegen inmitten einiger Häuserruinen mitten in der Hauptstadt der Bahamas, Nassau. Aber geben Sie nicht auf. Gehen Sie den Berg hinauf, wo sie dieses wundervolle Juwel finden werden, welch Paradies.

Es ist ein elegant renovierter, 260 Jahre alter, herrschaftlicher Landbesitz im alten, britischen Kolonialstil mit einem beeindruckenden Restaurant und einem wunderschönen Garten mit Pools. Es ist eine Mischung aus einer wunderschönen Umgebung, architektonischen Details und einigen Zimmern mit vielen Antiquitäten. Hier können Sie der hektischen Welt von Heute total entfliehen. Wir haben den Rhythmus und den Stil vergangener Zeiten genossen. Es ist so, als ob man in den 20er Jahren im superfeinen Haus eines Freundes wohnen würde!

Man kann den Tag mit einem Frühstück im Garten beginnen und den Tag bei Live-Jazzmusik im Wohnzimmer/im Barbereich ausklingen lassen. Es ist perfekt für Pärchen, die Geschichtliches lieben, da dieses Hotel eine Geschichte zu erzählen hat. Es ist vielleicht nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da es auch ein Hotel ist, in dem man andern Leuten ihre Ruhe gönnen sollte. Es gibt keinen Aufzug und viele Treppen, was für Behinderte nicht einfach ist.

Ein perfektes Hotel für Kenner. Es gibt auch gutes Essen und eine beeindruckende Auswahl an Weinen. Wenn Sie gerne Zigarren rauchen, wird Ihnen dieses Hotel gefallen, da es nebenan seine eigene Zigarrenfabrik hat!

1  Danke, SunshineFinland!