“herrlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 37 Hotels in Nassau
Monmouth, Wales
“herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das beste Hotel, in dem ich je auf den Bahamas übernachtet habe (von etwa 10 Hotels). Es hat eine ideale Lage zum Stadtzentrum, aber auch verschwiegene Gärten mit großen Pools, die für ein ruhiges Umfeld sorgen.

Der Service ist so schnell, wie man es auf den Bahamas erwarten würde, aber die Qualität und die Einstellung der Angestellten sind erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Die öffentlichen Bereiche sind fantastisch.

Danke, castlemilk!

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Was soll ich sagen? Wir haben dieses wundervolle Hotel durch Zufall entdeckt und es war das Highlight unseres Urlaubs. Dieses Hotel und das Restaurant liegen inmitten einiger Häuserruinen mitten in der Hauptstadt der Bahamas, Nassau. Aber geben Sie nicht auf. Gehen Sie den Berg hinauf, wo sie dieses wundervolle Juwel finden werden, welch Paradies.

Es ist ein elegant renovierter, 260 Jahre alter, herrschaftlicher Landbesitz im alten, britischen Kolonialstil mit einem beeindruckenden Restaurant und einem wunderschönen Garten mit Pools. Es ist eine Mischung aus einer wunderschönen Umgebung, architektonischen Details und einigen Zimmern mit vielen Antiquitäten. Hier können Sie der hektischen Welt von Heute total entfliehen. Wir haben den Rhythmus und den Stil vergangener Zeiten genossen. Es ist so, als ob man in den 20er Jahren im superfeinen Haus eines Freundes wohnen würde!

Man kann den Tag mit einem Frühstück im Garten beginnen und den Tag bei Live-Jazzmusik im Wohnzimmer/im Barbereich ausklingen lassen. Es ist perfekt für Pärchen, die Geschichtliches lieben, da dieses Hotel eine Geschichte zu erzählen hat. Es ist vielleicht nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da es auch ein Hotel ist, in dem man andern Leuten ihre Ruhe gönnen sollte. Es gibt keinen Aufzug und viele Treppen, was für Behinderte nicht einfach ist.

Ein perfektes Hotel für Kenner. Es gibt auch gutes Essen und eine beeindruckende Auswahl an Weinen. Wenn Sie gerne Zigarren rauchen, wird Ihnen dieses Hotel gefallen, da es nebenan seine eigene Zigarrenfabrik hat!

1 Danke, SunshineFinland!
usa
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses Haus hat wirklich schon bessere Tage erlebt. Die Angestellten sind schlecht organisiert, versuchen ab er ihr bestes, alles zusammen zu halten. Das Hotel braucht wirklich mal eine Investition, weil hier seit Jahren nichts gemacht worden ist. Meine Suite war ok, war aber voller hässlicher Möbel und unechten Pflanzen, die Toilette funktionierte nicht richtig, es gab kein heißes Wasser in der Dusche (aber der Whirlpool viel Lärm von Partys, etc.) Wie alles auf den Bahamas war alles unglaublich überteuert. Das einzig Gute war der Pool, der meistens leer war. Das Fitnessstudio wurde wohl vor 20 Jahren eingerichtet und dieses teure Restaurant habe ich gar nicht erst ausprobiert, es sei denn zum Frühstücken (was auch zu teuer war).

2 Danke, elysiumssssssss!
NYC, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Sind wegen dem guten Essen, dem Weinkeller und den Zigarren ins Graycliff gekommen. Alles war wunderbar! Wenn Sie ein Weinliebhaber sind, sollten Sie sich den Weinkeller zeigen lassen. Wirklich toll! Die Besitzer sind tolle Typen – Sie sollten sich wirklich einmal mit Ihnen unterhalten. Sie sind sehr hilfsbereit und wohnen schon seit Jahren in der Gegend.

1 Danke, SmarteCookie!
lauderdale9
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Liebe das Graycliff!! Haben hier unsere Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert und waren so glücklich. Die Angestellten waren so höflich und hilfsbereit. Es liegt nicht direkt am Strand, ist aber unmittelbar in der Nähe. Nicht gerade die tollste Lage und Gegend, dass Hotel selbst ist, aber wunderschön. Super für den ganz privaten Urlaub geeignet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder zu unserem Hochzeitstag hinfahren werden.

Danke, lauderdale9!
Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Das Spa funktionierte nicht, die Dusche im Zimmer auch nicht. Die Angestellten waren zwar höflich, aber schlecht ausgebildet und haben oft die Bestellung zum Frühstück durcheinandergebracht. Bei $ 325/Nacht fand ich den Service sehr schlecht du die Reparaturen wurden nicht, wie versprochen, im Spa durchgeführt. Bei der Qualität des Essens fand ich das Restaurant maßlos überteuert und das Essen ist wirklich nicht der Rede wert. Fallen Sie nicht auf den Charme herein.

2 Danke, TravelersSeattle!
Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

War schon drei Mal im Graycliff. 2004 hatte ich tolle Eindrücke. 2005 wurde es sogar noch besser und mein letzter Urlaub im Dezember 2006 war der Beste. Viele Bereiche wurden wunderschön renoviert und ich bin mir nicht sicher, was ich am besten finde, das Essen oder die Zimmer.

1 Danke, IslandHopperFLL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
Compass Point Beach Resort
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
British Colonial Hilton Nassau
One & Only Ocean Club
One & Only Ocean Club
Nr. 5 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Graycliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graycliff Hotel

Unternehmen: Graycliff Hotel
Anschrift: West Hill Street, Nassau 10246, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nassau
Nr. 6 der Luxushotels in Nassau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graycliff Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graycliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graycliff Hotel Nassau, Bahamas