“Blue Lagoon Island ein Ausflug der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Lagoon Island

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Haan, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Blue Lagoon Island ein Ausflug der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir buchten den Blue Lagoon Ausflug auf einer Reise mit der Majesty of the Seas.Es ist eine Privatinsel auf der die Dolphin Encounters (Delphinarium) sind.Man wird mit einer kleinen Fähre vom Hafen Nassau Bahamas dort hin gebracht.Auf der Insel ist relaxen am Strand und Ruhe möglich.Uns war aber wichtig mehr über Delphine zu erfahren und sie vor allem ganz nah kennen zu lernen.Alles ist natürlich nicht kostenfrei lediglich ein Snack ist im Preis enthalten gewesen.Man kann Packete mit Seelöwen buchen mit Delphinen schwimmen oder fotografieren lassen.Wer sich für diese Tiere interessiert kann hier einiges lernen.Für uns hat es sich voll gelohnt so das wir diese Jahr erneut dort hin fahren.Euer Michel

Aufenthalt Mai 2012
7 Danke, Floridamichel!

Baden Württemberg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Absolut lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Blue Lagoon Island war für mich das Highlight des Urlaubs. Ich hatte den Ausflug inkl. Dolphin-Swim Programm über Royal Carribean gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Die Insel ist nicht groß und außer den Delfinen, Seelöwen und noch ein paar anderen Tieren gibt es nicht viel, daher sollte man schon eine Interaktion gebucht haben.
Mein Freund war als Begleitperson dabei und bekam für ca. 30 Euro ein Observer-Ticket. Er dufte während ich mit den Delfinen im Wasser war am Rand sitzen und auch Fotos machen. Das war gar kein Problem und sehr hilfreich, denn die Fotos die man kaufen kann, sind wie überall sehr teuer.
Es gibt auch einen Badestrand auf Blue Lagoon Island, leider kann ich zu dessen Qualität nichts sagen, da er bei unserem Besuch leider gesperrt war. Definitiv ist die Insel aber ein kleines Paradies und mit den Delfinen natürlich unvergesslich.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Vanni2407!
Jena, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“eine schoene Lagoone aber nicht viel zutun”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Die Blue Lagoon Island ist eine Privateinsel und kann nur ueber eine Buchung einer Encounter tour erreicht werden. Wenn man nicht eine Delphin Tour gleich mitgebucht hat, verbringt man hauptsaechlich den ganzen Tag nur am Strand und braet und schwitzt in der karibischen Sonne. Ein Schattenplatz ist auf jeden Fall notwendig, ansonsten verbrennt man sich ganz schnell mal.
Die Einrichtung biete im "Programmpreis" ausserdem noch nonpremium Sportutensilien an, was unter anderem Schwimmringe und Luftmadraze einhaelt.
Die Ferrys zurueck zum Festland faehrt am Nachmittag in etwa stuendlichen Rhythmus, jedoch bei 4pm schliesst die Insel und jeder Besuche sollte sich einfinden am Pier.
Die lagoone ist kein schlechter Ort aber das Angebot fuer den Preis biete meiner Meinung nach nicht genuegend.

6 Danke, karolin_heinze!