“Würde es nicht empfehlen, je nachdem was man sucht”

Breezes Resort & Spa Bahamas
Nr. 3 von 37 Hotels in Nassau
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Würde es nicht empfehlen, je nachdem was man sucht”
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren einer der einzigen Europäer in dem Hotel, was nicht unbedingt schlecht ist. Aber in meinem Augen waren viele junge Amerikaner da, die die Leistungen des Hotels (All-In) ausnutzen wollten, z.B. kostenloses Bier, Essen an der Poolbar usw.
Am Pool bzw. an der Poolbar wurden viele Trinkspiele veranstaltet, wodurch allerdings auch das Wasser im Pool in Mitleidenschaft gezogen wurde (milchiges Wasser). Das Essen an der Poolbar hatte nicht geschmeckt. Das sonstige Essen war nicht gut, aber man konnte es essen, wenn man wusste was schmeckt und was nicht. Das Bier war nicht zum trinken, vielleicht ist man auch aus Deutschland nur gutes gewohnt. Auch die Getränkeautomaten, wo es kostenlose Softgetränke gab, war nicht zu geniesen, weil es auch nicht sonderlch gut roch.
Aber es gibt auch positives zu berichten: In dem Hotel gibt es auch noch ein "Restaurant" mit spezieller Bedinung. Hier muss bzw. soll man sich schick anziehen und man wird persönlich bedient (drei Gerichte pro Gang standen zu Auswahl bei drei Gängen). Das Essen war lecker, wobei es sicherlich aus der selben Küche kam. Allerdings muss man in diesem Restaurant reservieren, per Telefon ab einer bestimmten Uhrzeit, was uns nur einmal gelang. Als Willkommensgeschenk bekommt man eine Reservierung zugeteilt.
Strand war direkt am Hotel, sauber und schön, allerdings haben die Strandverkäufer die ganze Zeit genervt, weil alle zwanzig Minuten jemand etwas verkaufen wollte.
Fitness-Raum war da, aber sehr spartanisch ausgestattet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, tomperium!

• Ungarisch zuerst
Bern
Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war auf der Suche nach Erholung und Spass an der Sonne, und genau das habe ich im Breezes Bahamas gefunden. In diesem Hotel ist immer etwas los, die vielen Aktivitäten den Tag durch machten Spass. Die sogenannten Token Games waren immer lustig brachte einen mit den anderen, übrigens sehr offenen und freundlichen, Hotelgästen in Kontakt. Die aufgestellten Animatoren brachten eine super Stimmung (insbesondere Tiffany, Bullet, KJ, Cristy, Snake). Am Pool wird immer Musik gespielt, man muss es halt mögen nicht seine wirkliche Ruhe zu haben, da ist man in einem anderen Hotel besser bedient. Doch die Musik war für mich gar nicht störend, im Gegenteil, ich genoss sie. Am Strand hat es immer genügend Liegestühle und das Sportangebot kann sich wirklich sehen lassen (Wasserski, Segeln, Kajak, Tennis, Beach- und Poolvolleyball, Trapez, Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Basketball, Boxsack), nur für Jetski, Golf, Parasailing und Tauchen muss man bezahlen.
Am Abend Unterhaltungsprogramm mit den Animatoren oder einem Sänger, danach Disco im Hurricanes Club im Erdgeschoss des Hotels.
Reiches Buffet, allerdings sieht es besser aus als es ist, aber man kann sich nicht beklagen, man isst wirklich gut.
Die Zimmer sind geräumig mit grossen, bequemen Betten und einem grossen Fernseher mit vielen Sendern.
Dieses Hotel ist allen zu empfehlen, die Traumferien mit Erholung ohne Stress und ohne Langeweile geniessen wollen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, broesmu!
liverpool
Bewertet am 30. Mai 2008

Die Hotelangestellten waren wundervoll, die Zimmer sauber, das Essen war sehr gut, wir waren anlässlich einer Hochzeit hierher gekommen, sie haben alles organisiert. Wir haben die Hochzeit und unsern Aufenthalt echt genossen. Der einzige Nachteil war, dass wir an einer Robinson Crusoe Bootsfahrt teilgenommen haben, die Sie nicht machen sollten, falls Sie behindert sind, da Sie viele steile Treppen hochsteigen müssen um an den Strand auf der andern Seite der Insel zu kommen. Es gab keinen Warnhinweis, dass es für behinderte Menschen nicht geeignet ist.

1 Danke, sulton!
brooklyn,new york
Bewertet am 22. Mai 2008

Von dem Moment an, als wir zum Poolbereich kamen, hat der Spaß angefangen. Es begann in der Bar mit Ashley, die uns die Getränke servierte. Danach machten wir uns auf um uns Handtücher zu besorgen, wobei wir Makada begegneten. Was für eine lebhafte und energische junge Frau. Sie brachte uns zum Strand, wo gerade die Spiele begannen, sie fragte uns, ob wir mitspielen wollten. Danach machten sie mit uns alle möglichen Strandspiele, was für ein Spaß jeden Tag. Dann waren da noch ihre Kollegen, die auch erwähnen muss, ich werde mit Snake anfangen, der mich gerne Tony, der Tiger, nannte, und all die andern, die dafür gesorgt haben, dass ich bei meinem Aufenthalt Spaß hatte: Pebbles, Christopher, Tucker, Ramon, Enrico, Avernell, Lekisha. Abends wurden auch tolle Shows veranstaltet. Sie haben sehr hart gearbeitet, damit wir Spaß hatten. Das Essen war gut, das Hotel war toll und die Angestellten waren spitze. Werden bald wiederkommen. Danke, Tony und Stella, Brooklyn, New York

3 Danke, sandmanbklyn15!
new york
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Mai 2008

Wir sind gerade aus dem Breezes zurückgekehrt und werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen. Wir hatten eine echt gute Zeit, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut und das Entertainment auch.

Wir haben uns echt amüsiert und freuen uns schon darauf, hierher zurückzukehren.

2 Danke, spunker!
Indiana
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2008

Wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen, wir wohnten am Ende eines ruhigen Flures mit Blick auf den Ozean. Das Essen war gut, insbesondere in den beiden inbegriffenen Restaurants. Es war schön, dass man hier eine Woche verbringen konnte, ohne sich über das
Geld Gedanken machen zu müssen. Meine Frau und ich gingen zum Shoppen in die Stadt, direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die man bequem und einfach nutzen konnte.

Auch wenn dieses Hotel kein lauschiges Plätzchen für eine Hochzeitsreise ist, hat es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen, wenn wir der Kälte von Indiana entfliehen möchten.

2 Danke, tlh908!
newhampshire
Bewertet am 9. Februar 2008

Meine Tochter und ich waren über Neujahr im Breezes. Es war für mich der bisher beste Urlaub. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, sorgten die Angestellten dafür, dass man sich gut unterhielt und Spaß hatte. Es wurden viele Aktivitäten angeboten und man konnte auch einfach abhängen und einen oder zehn Drinks trinken. Ich kann das Breezes wärmstens weiterempfehlen und werde wiederkommen.

2 Danke, nsimmy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 6 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Hotel Riu Palace Paradise Island
Hotel Riu Palace Paradise Island
Nr. 13 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Breezes Resort & Spa Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Resort & Spa Bahamas

Unternehmen: Breezes Resort & Spa Bahamas
Anschrift: Breezes Lane, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 3 der Strandhotels in Nassau
Nr. 3 der besten Resorts in Nassau
Nr. 4 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 603€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breezes Resort & Spa Bahamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Resort & Spa Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bahamas
Superclubs Breezes Bahamas Hotel