Bewertungen (8.552)
8.552 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2017

Für das Geld würde ich es nie wieder tun. Warum?
- All inklusive schließt nicht den Spa mit ein
- Die Events wiederholen sich sogar innerhalb einer Woche
- Mobiliar ist alt, deshalb auch mangelnde Sauberkeit, z.B. Schimmel in den Fugen im Bad
- Das Buffet ist okay, aber ohne Herz
- Wir haben vor der Buchung und sogar nocheinmal vor unserem Urlaub mit den Verantwortlichen über glutenfreie Kost gesprochen. Uns wurde versichert, das sei kein Problem. War es aber doch. Es gibt zwar Gerichte, die als glutenfrei ausgezeichnet sind, aber nur wenige - zu wenige für eine abwechslungsreiche Mahlzeit. Außerdem waren einige Speisen an einigen Tagen als glutenfrei gekennzeichnet, dann aber wieder nicht. Nicht vertrauenswürdig. Am schlimmsten war es in den Restaurants - hier musste ich Gänge auslassen, weil es keine Alternativen gab. Einziges Plus: Es gibt einen Koch, der einen glutenfreien Karottenkuchen backt - und es war der beste Kuchen, den ich jemals gegessen habe.
- Der Service war sehr wechselhaft: Es gibt ein paar Leute, die eine echte Servicementalität an den Tag legen und dann wieder andere, die unfreundlich sind oder Dinge verbummeln.
- Die Drinks sind zwar inklusive, führen aber von nüchtern direkt zu Kopfschmerzen, weil der billigste Fusel benutzt wird. Serviert werden die Cocktails in handelsüblichen Partyplastikbechern. Kein Wunder, dass so viel Plastik im Meer schwimmt. Hier könnte man sich doch mal abheben in einem Punkt und auf Plexibecher umsteigen. Aber vielleicht will man da das Geld für die Geschirrspüler sparen.
- Das führt zum nächsten Punkt: Es sind dringend Investitionen nötig, um die Anmutung aufzupeppen.
- Wasser gibt es nur gefiltert. Wasser aus Flaschen wird nicht gereicht. Wer das will, muss es für teuer Geld im Shop kaufen. Wenn ihr jetzt denkt: Trink ich halt Saft oder Cola, nä. Das kommt alles aus Konzentratmaschinen, mit demselben Chlorwasser aufgebrüht.
- Eines Tages hatte man bei uns die frischen Handtücher vergessen. Haben wir gemerkt, als wir nachmittags von einer Tour kamen und duschen wollten. Es brauchte zwei Anrufe und geschlagene 45 Minuten, bis wir frische Handtücher bekamen.
- Wassersport und andere Aktivitäten wie Tennis oder Trapezstunden sind im Paket mit drin. Kajakfahren war lustig. Aber die Animation am Pool ist einfach grauenvoll, auch wenn die Leute das nett rüberbringen. Auch hier ist eine Überarbeitung des Konzepts notwendig. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das gilt auch für große Teile der Abendgestaltung.
- Das beste an dem Hotel sind die vier Resort-Katzen, die wirklich sehr freundlich zu Menschen sind und die Aufmerksamkeit genießen. Und Katzen Streicheln entspannt doch sehr.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra E!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Schmutziges Speiselokal ( Terasse), träge Kellner, Tische werden nie
abgeräumt, Tischtücher sind fleckig und ekelhaft.
Hab im Hotel etwas vergessen, reagieren gar nicht auf mein Mail.
Hab noch nie so etwas erlebt, wurde einfach ignoriert.
Breezes nie wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, firak1925!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am wunderschönen Cable Beach jedoch lässt die defekte Klimaanlage den Speisesaal zur Arktis werden. Ich habe noch nie in der Karibik so gefroren da half auch tolles Outdoordining nichts

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina B!
Bewertet 21. Juni 2017

Waren während eines Zwischenstopps von 2 Tagen im Breezes und uns hat es überzeugt.

Die Lage am Strand ist wirklich toll und das Essen war auch klasse.
Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Besonders der Grill am Strand und die Salate dort waren super.

Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend.
Und der Begrüßungs-Bahama Mama lässt gleich Urlaubsstimmung aufkommen.

Das Getränkeangebot und die Qualität fand ich generell sehr gut für einen All-Inclusive-Aufenthalt.

Hatten ein Zimmer mit Meerblick, das recht groß und auch sauber war.
Ja, man sieht, dass das Hotel nicht wirklich neu und dem Wetter ausgesetzt ist aber für mich war es total ok – und ich bin wirklich penibel.

Der Hotelstrand ist recht lang und schön und man kann dort super joggen und entlangschlendern.
Leider waren aufgrund des Hurrikanes im November noch viel Seegras dort – das ist sicher jetzt besser.

Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als wirklich gut und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, sasalue!
Bewertet 1. März 2017

Wir hatten ein sehr schönes und stets sauberes Zimmer mit Meer und Poolblick. Das All Inclusive Angebot war sehr grosszügig und vielseitig, dies tagsüber wie auch am Abend. Besonders erwähnenswert ist das grosse Buffet, welches zu jeder Mahlzeit ein reichhaltiges Angebot bereit hielt. Das Personal ist freundlich.

Am Pool ist für ein Animationsprogramm gesorgt und eher laut, aber am wunderschönen Strand findet man seine Ruhe und kann die Aussicht auf das türkisfarbene Meer geniessen.

Das Hotel bietet auch ein vielseitiges Tourenangebot an, mit kompetenter Beratung.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meer oder Poolblick empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar