“War von den Angestellten und dem Hotel begeistert”

Breezes Resort & Spa Bahamas
Nr. 2 von 37 Hotels in Nassau
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
liverpool
“War von den Angestellten und dem Hotel begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Die Hotelangestellten waren wundervoll, die Zimmer sauber, das Essen war sehr gut, wir waren anlässlich einer Hochzeit hierher gekommen, sie haben alles organisiert. Wir haben die Hochzeit und unsern Aufenthalt echt genossen. Der einzige Nachteil war, dass wir an einer Robinson Crusoe Bootsfahrt teilgenommen haben, die Sie nicht machen sollten, falls Sie behindert sind, da Sie viele steile Treppen hochsteigen müssen um an den Strand auf der andern Seite der Insel zu kommen. Es gab keinen Warnhinweis, dass es für behinderte Menschen nicht geeignet ist.

1 Danke, sulton!

• Ungarisch zuerst
brooklyn,new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Von dem Moment an, als wir zum Poolbereich kamen, hat der Spaß angefangen. Es begann in der Bar mit Ashley, die uns die Getränke servierte. Danach machten wir uns auf um uns Handtücher zu besorgen, wobei wir Makada begegneten. Was für eine lebhafte und energische junge Frau. Sie brachte uns zum Strand, wo gerade die Spiele begannen, sie fragte uns, ob wir mitspielen wollten. Danach machten sie mit uns alle möglichen Strandspiele, was für ein Spaß jeden Tag. Dann waren da noch ihre Kollegen, die auch erwähnen muss, ich werde mit Snake anfangen, der mich gerne Tony, der Tiger, nannte, und all die andern, die dafür gesorgt haben, dass ich bei meinem Aufenthalt Spaß hatte: Pebbles, Christopher, Tucker, Ramon, Enrico, Avernell, Lekisha. Abends wurden auch tolle Shows veranstaltet. Sie haben sehr hart gearbeitet, damit wir Spaß hatten. Das Essen war gut, das Hotel war toll und die Angestellten waren spitze. Werden bald wiederkommen. Danke, Tony und Stella, Brooklyn, New York

3 Danke, sandmanbklyn15!
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2008

Wir sind gerade aus dem Breezes zurückgekehrt und werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen. Wir hatten eine echt gute Zeit, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut und das Entertainment auch.

Wir haben uns echt amüsiert und freuen uns schon darauf, hierher zurückzukehren.

2 Danke, spunker!
Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen, wir wohnten am Ende eines ruhigen Flures mit Blick auf den Ozean. Das Essen war gut, insbesondere in den beiden inbegriffenen Restaurants. Es war schön, dass man hier eine Woche verbringen konnte, ohne sich über das
Geld Gedanken machen zu müssen. Meine Frau und ich gingen zum Shoppen in die Stadt, direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die man bequem und einfach nutzen konnte.

Auch wenn dieses Hotel kein lauschiges Plätzchen für eine Hochzeitsreise ist, hat es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen, wenn wir der Kälte von Indiana entfliehen möchten.

2 Danke, tlh908!
newhampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Meine Tochter und ich waren über Neujahr im Breezes. Es war für mich der bisher beste Urlaub. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, sorgten die Angestellten dafür, dass man sich gut unterhielt und Spaß hatte. Es wurden viele Aktivitäten angeboten und man konnte auch einfach abhängen und einen oder zehn Drinks trinken. Ich kann das Breezes wärmstens weiterempfehlen und werde wiederkommen.

2 Danke, nsimmy!
Ontario
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Unser Urlaub war äußerst schön. Der Kundenservice, den uns die ganzen Angestellten des Superclub Breezes geboten haben, war erstklassig. Die Renovierungs- und Reparaturarbeiten im Hotel haben unsern Urlaub nicht beeinträchtigt. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Danke, Robin.

2 Danke, emt3611!
Asheville, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Wir hatten aufgrund der Bewertungen ein paar Bedenken, waren aber sehr überrascht und waren nicht nur mit der Qualität des Services, des Essens und der Einrichtungen, sondern sogar auch mit dem Wetter sehr zufrieden. Die Restaurants (insbesondere The Garden of Eden) waren wundervoll und bei jeder Malzeit gab es etwas aufregend anderes. Die Bedienungen (insbesondere Marco) waren unglaublich und das Zimmer und die Aussicht entsprachen genau unsern Vorstellungen.

Mein Vater, meine Schwester, mein Mann und ich verbrachten hier Weihnachten und würden wiederkommen. Die Shows und das Entertainment waren gut und die endlosen Partys waren toll. Alle Altersgruppen von Erwachsenen und Teenagern können hier viel unternehmen. Sie sollten auf jeden Fall eine Insel-Tour machen.

2 Danke, PaulaAsheville_NC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.926 Bewertungen
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.515 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.549 Bewertungen
Melia Nassau Beach - All Inclusive
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Breezes Resort & Spa Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Resort & Spa Bahamas

Unternehmen: Breezes Resort & Spa Bahamas
Anschrift: Breezes Lane, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Nassau
Nr. 2 der besten Resorts in Nassau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 4 der Familienhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breezes Resort & Spa Bahamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Otel, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Resort & Spa Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bahamas
Superclubs Breezes Bahamas Hotel