“Immer im voraus Buchen” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lorsch, Deutschland
“Immer im voraus Buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

In der tat sind nur 3 Sterne trotz all inklusiv für dieses Hotel zu verteilen. Leider !
Die größte Empfehlung nicht wie ich getan habe Vorort das Hotel zu buchen sondern im Vorfeld hier.
Warum ich das Schreibe ist einfach die Tatsache das ich 800 Dollar für 5 Nächte bezahlt habe mir im nachhinein 1600 Dollar Abegbucht wurde. Beim Einchecken hieß es lapidar es gilt nur zur Sicherheit da man mich nicht kenne und nicht jeder das Privileg zu diesem Hotel hätte !
mein Fehler ich verließ mich drauf, die quittung kam dann später.
Ds Personal ist stehts bemüht freundlich zu sein nur keiner würde mehr tun als nötig. Das hat mit der Menthalität der Menschen in diesem Raum zu tun.
In der Tat werden die Grenzen beim Alkohool Trinken sehr Überschritten dabei sind eher die Engländer Augefallen als andere Nationalitäten. Das Personal schaut nur zu !
Essen und die Sauberkeit war vollkommen auseichend nur die Einrichtungen ob im Essbereich oder den Zimmer ist der Kolonialstill. Könnte eine Auffrischung gut ertragen! Bei den Preisen sollte man das erwarten!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 Danke, Viktor P!

• Ungarisch zuerst
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Der Club ist durchaus zu empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut, da es sich hier um eine AI Anlage handelt,in der auch gute internationale alkoholische Getränke enthalten sind.
Natürlich führt das auch dazu, das viele Leute dem Alkohol zu sehr zusprechen und sich dementsprechend vor allem am Pool aufführen.
Da es einen sehr schönen ,bewachten Strand mit ausreichend Liegen gibt, kann man sich dem aber entziehen.Sonnenschirme nur vereinzelt als im Boden verankerte Strohdächer.
Die Zimmer sind gross,auch das Bad je nach Lage auch ruhig.
Zu unserer Reiszeit( März 2012) wurde nebenan gebaut, aber wir wurden nicht durch Baulärm belästigt.
Die Verpflegung war in Ordnung,obwohl natürlich auf grosse Anzahl von Menschen ausgerichtet.
Ausweichmöglichkeiten im a la carte Restaurant mit Reservierung.
Animation tagsüber niveautechnisch nicht dem deutschen Standard entsprechend,ausser man findet es toll, sich als Pferd zu verhalten und und auf ein Ziel "zuzutraben."..Die Amis finden das super und haben Ihren Spass .
Abends teils gute Unterhaltung mit guten Sängern und einer guten Show a la Karneval in Rio, teilweise aber auch sehr einfach.( Karaoke durch Publikum).

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Rita_Katharina!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war über Silvester im Breezers und es war eine super Zeit. Man hat eine große Auswahl an Speisen und Getränken (auch für Vegetarier eine große Auswahl) die alle immer sehr gut zubereitet waren. Das Personal war immer sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit, man könnte fast sagen zu hilfsbereit. Dabei möchte ich besonders Shawny, Tiffany, Ginger, Joy, Marvin, Vaughn und Super Mario hervorheben die immer für eine super Stimmung gesorgt haben und mit denen ich auch eine Freundschaft aufgebaut habe. Der Strand ist gleich hinter der Hotelanlage und es wurde so gut es möglich war auch dafür gesorgt dass dieser sauber ist. Für jeden Abend in der Woche wurden verschiedene Themenabende angeboten, eine Live-Band war auch öfters am Abend zu hören. Das Highlight der ganzen Reise war ausnahmslos die Neujahrsparty zu der man nur sagen kann man muss es selber erlebt haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Michael R!
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren einer der einzigen Europäer in dem Hotel, was nicht unbedingt schlecht ist. Aber in meinem Augen waren viele junge Amerikaner da, die die Leistungen des Hotels (All-In) ausnutzen wollten, z.B. kostenloses Bier, Essen an der Poolbar usw.
Am Pool bzw. an der Poolbar wurden viele Trinkspiele veranstaltet, wodurch allerdings auch das Wasser im Pool in Mitleidenschaft gezogen wurde (milchiges Wasser). Das Essen an der Poolbar hatte nicht geschmeckt. Das sonstige Essen war nicht gut, aber man konnte es essen, wenn man wusste was schmeckt und was nicht. Das Bier war nicht zum trinken, vielleicht ist man auch aus Deutschland nur gutes gewohnt. Auch die Getränkeautomaten, wo es kostenlose Softgetränke gab, war nicht zu geniesen, weil es auch nicht sonderlch gut roch.
Aber es gibt auch positives zu berichten: In dem Hotel gibt es auch noch ein "Restaurant" mit spezieller Bedinung. Hier muss bzw. soll man sich schick anziehen und man wird persönlich bedient (drei Gerichte pro Gang standen zu Auswahl bei drei Gängen). Das Essen war lecker, wobei es sicherlich aus der selben Küche kam. Allerdings muss man in diesem Restaurant reservieren, per Telefon ab einer bestimmten Uhrzeit, was uns nur einmal gelang. Als Willkommensgeschenk bekommt man eine Reservierung zugeteilt.
Strand war direkt am Hotel, sauber und schön, allerdings haben die Strandverkäufer die ganze Zeit genervt, weil alle zwanzig Minuten jemand etwas verkaufen wollte.
Fitness-Raum war da, aber sehr spartanisch ausgestattet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, tomperium!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nassau.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war auf der Suche nach Erholung und Spass an der Sonne, und genau das habe ich im Breezes Bahamas gefunden. In diesem Hotel ist immer etwas los, die vielen Aktivitäten den Tag durch machten Spass. Die sogenannten Token Games waren immer lustig brachte einen mit den anderen, übrigens sehr offenen und freundlichen, Hotelgästen in Kontakt. Die aufgestellten Animatoren brachten eine super Stimmung (insbesondere Tiffany, Bullet, KJ, Cristy, Snake). Am Pool wird immer Musik gespielt, man muss es halt mögen nicht seine wirkliche Ruhe zu haben, da ist man in einem anderen Hotel besser bedient. Doch die Musik war für mich gar nicht störend, im Gegenteil, ich genoss sie. Am Strand hat es immer genügend Liegestühle und das Sportangebot kann sich wirklich sehen lassen (Wasserski, Segeln, Kajak, Tennis, Beach- und Poolvolleyball, Trapez, Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Basketball, Boxsack), nur für Jetski, Golf, Parasailing und Tauchen muss man bezahlen.
Am Abend Unterhaltungsprogramm mit den Animatoren oder einem Sänger, danach Disco im Hurricanes Club im Erdgeschoss des Hotels.
Reiches Buffet, allerdings sieht es besser aus als es ist, aber man kann sich nicht beklagen, man isst wirklich gut.
Die Zimmer sind geräumig mit grossen, bequemen Betten und einem grossen Fernseher mit vielen Sendern.
Dieses Hotel ist allen zu empfehlen, die Traumferien mit Erholung ohne Stress und ohne Langeweile geniessen wollen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, broesmu!
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Die Hotelangestellten waren wundervoll, die Zimmer sauber, das Essen war sehr gut, wir waren anlässlich einer Hochzeit hierher gekommen, sie haben alles organisiert. Wir haben die Hochzeit und unsern Aufenthalt echt genossen. Der einzige Nachteil war, dass wir an einer Robinson Crusoe Bootsfahrt teilgenommen haben, die Sie nicht machen sollten, falls Sie behindert sind, da Sie viele steile Treppen hochsteigen müssen um an den Strand auf der andern Seite der Insel zu kommen. Es gab keinen Warnhinweis, dass es für behinderte Menschen nicht geeignet ist.

1 Danke, sulton!
brooklyn,new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Von dem Moment an, als wir zum Poolbereich kamen, hat der Spaß angefangen. Es begann in der Bar mit Ashley, die uns die Getränke servierte. Danach machten wir uns auf um uns Handtücher zu besorgen, wobei wir Makada begegneten. Was für eine lebhafte und energische junge Frau. Sie brachte uns zum Strand, wo gerade die Spiele begannen, sie fragte uns, ob wir mitspielen wollten. Danach machten sie mit uns alle möglichen Strandspiele, was für ein Spaß jeden Tag. Dann waren da noch ihre Kollegen, die auch erwähnen muss, ich werde mit Snake anfangen, der mich gerne Tony, der Tiger, nannte, und all die andern, die dafür gesorgt haben, dass ich bei meinem Aufenthalt Spaß hatte: Pebbles, Christopher, Tucker, Ramon, Enrico, Avernell, Lekisha. Abends wurden auch tolle Shows veranstaltet. Sie haben sehr hart gearbeitet, damit wir Spaß hatten. Das Essen war gut, das Hotel war toll und die Angestellten waren spitze. Werden bald wiederkommen. Danke, Tony und Stella, Brooklyn, New York

3 Danke, sandmanbklyn15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
Compass Point Beach Resort
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Breezes Resort & Spa Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Resort & Spa Bahamas

Unternehmen: Breezes Resort & Spa Bahamas
Anschrift: Breezes Lane, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nassau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 3 der Strandhotels in Nassau
Nr. 3 der besten Resorts in Nassau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nassau
Nr. 4 der Familienhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breezes Resort & Spa Bahamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Resort & Spa Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bahamas
Superclubs Breezes Bahamas Hotel