“Toles Lokal zum Essen, Trinken und Spass haben”
Bewertung zu Senor Frog's

Senor Frog's
Platz Nr. 11 von 286 Restaurants in Nassau
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: mexikanisch, international, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Toles Lokal zum Essen, Trinken und Spass haben”
Bewertet am 6. Januar 2012

Senor Frog liegt direkt am Hafen von Nassau und bietet sehr gutes Essen, tolle Cocktails und viel Spass. Die Dekorationen im Lokal sind originell, das Personal ist sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch die Dekoration bietet das Lokal auch viele Foto-Gelegenheiten. Kein Lokal für Ruhesuchende, da Musik und Animation, die teilweise sehr laut ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Travelstar11!

• Finnisch zuerst
Ulm
Beitragender der Stufe 2
“Sehr bunt, Essen mit Unterhaltung”
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren auf Sightseeing in Nassau und verspürten ein Hüngerchen, und noch viel mehr Durst. Die bunten Farben von Senor Frog und die Geräuschkulisse haben uns sehr neugierig gemacht, und wir beschlossen mal was "ganz" anderes zu essen!
Senor Frog ist in Nausau gleich am Pier-Hafen, wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen bzw. ablegen. Oder anders gesagt: am Ende des früheren Strawmarket, der jetzt unter einem Zelt ist. Senor Frog ist aber unverfehlbar, denn wie gesagt es ist sehr bunt!
Wer zu doof ist zu essen dem wird geholfen! Denn auf den Stühlen ist genau angezeichnet wo man sich hinsetzen soll, auf dem Tisch steht wo Messer, Gabel und Teller hinkommen! Für Kurzsichtige wie mich ein erster Schreck: Ameisen auf dem Tisch! Nein doch nicht... sind aufgemalt! Man muss aber immer wieder hingucken, weils eben irritiert - aber ganz witzig! Guckt man mal hoch Sieht man ganz viele Schwimmreifen.... aber nicht nur das :)
Der Service ist super - immer da wenn man ihn braucht. Auch eher amerikanisch angehaucht. Aber wie gesagt gut!
Das Essen ist üppig und auch sehr gut - wer nicht nach einer Woche Bahamas und Atlantis vom Burgern voll ist, wird auch noch den in Senor Frogs mögen.
Musikalische und spielerische Untermalung gibt es auch. Eltern sind froh, wenn ihre Kinder während dem Essen auch unterhalten werden. Und auch die Eltern kommen nicht zu kurz und werden ins Geschehen mit einbezogen. Teilnehmer und Gewinner der Siele sind nachher leicht zu erkennen :) Außerdem wirklich nett: ein Clown, der durch die Gäste geht und aus Luftballons Tiere, Helme, Schwerter und sogar Spongebobs bastelt!
Fazit: amerikanisch angehaucht, aber kann man auch mal gemacht haben :)

• Ambiente
Danke, dallale!