“Lunch ”

Platz Nr. 37 von 330 Restaurants in Nassau
Preisbereich: 15 $ - 42 $
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und der Ausblick sind sehr schön aber die Preise auch sehr hoch!! Der lobster entäuschte war Zuviel gegrillt und mit 65 Dollar überteuert !!!

Danke, pezizar!
Bewertung schreibenBewertungen (1.939)

Bewertet 31. März 2017

Die Wände der Lokalität sind voll von Bildern der int. Promi's die bereits Gast waren. Wir hatten Red Snapper super frisch und absolut lecker. Danach ab in die Bar auch dort top Service und gute Cocktails.

Danke, MatthiasG1315!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gegen den mit wenigen Ausnahmen total überteuerten "Frass" aus dem Atlantis eine Bereicherung.
Endlich mal netter Service und sehr gutes Essen. Kann man echt empfehlen, Aussicht und alles weitere auch wirklich schön.

Danke, Philip T!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Suppe und Conchsalat als Vorspeise und teilten uns eine Fisch Platte. Fad und nicht appetitlich angerichtet, überteuert. Die Tische sind lieblos eingedeckt, so auch die Optik der Speisen. Cocktails Waren auch nicht lecker. Besser zum Fishfry!

Danke, NordischFranken!
Bewertet 26. August 2016

Die Lage und Aussicht ist super, das Restaurant besteht aus einer offenen (überdachten) Terrasse direkt am Wasser. Das Essen war sehr gut, das Personal weniger. Es werden verschiedene frische Fische und Meeresfrüchte angeboten; wir konnten von unserem Tisch aus beobachten, wie die Fischer ihre Fänge einbrachten. Die Preise sind angemessen, aber nicht sehr günstig.

Danke, alinesteiger!