“Nettes Restaurant mit viel Bahamas Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Montagu Gardens Steak & Grill

Montagu Gardens Steak & Grill
Platz Nr. 26 von 271 Restaurants in Nassau
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Nettes Restaurant mit viel Bahamas Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir wurden mit einem Gratistaxi im Hotel abgeholt und traffen 10 Min später im Restaurant ein. Von Aussen macht es leider keinen sehr guten Eindruck. Ebenso der Eingang und das Restaurant selber. Die Bedienung war freundlich. Die Auswhl der Speisen ist beschränkt auf diverse Fisch- und Fleischgerichte. Wir assen Coconut Shrimps als Vorspeise. Diese waren köstlich mit einer Süss/sachrfen Sauce. Als Hauptgang gab's eine Crayfish Tail und ein T-bone Steak. Leider war das Fleisch zu fest gekocht. dieses wurde jedoch sofort ausgetauscht und dannach genossen wir Fleisch und Crayfish. Es war sehr gut! und zu einem super günstigen Preis!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lima21!

“Gemütliches ambiente in den bahamas mit gutem wein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Super preis-leistungsverhältniss!!! Essen und wein waren sehr gut. Auch das ambiente und der garten waren sehr einladend! und das restaurant sticht durch seinen gratis shuttlebus service heraus! Wir wurden bei uns im hotel umsonst abgeholt und wieder zurück gefahren. Wir gehen gerne wieder dort essen!

Ambiente
      Essen
Danke, Phuket84!

Reisende, die sich Montagu Gardens Steak & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nassau, New Providence

Sie waren bereits im Montagu Gardens Steak & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!