“Gemütliches ambiente in den bahamas mit gutem wein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Montagu Gardens Steak & Grill

Montagu Gardens Steak & Grill
Platz Nr. 27 von 267 Restaurants in Nassau
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gemütliches ambiente in den bahamas mit gutem wein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Super preis-leistungsverhältniss!!! Essen und wein waren sehr gut. Auch das ambiente und der garten waren sehr einladend! und das restaurant sticht durch seinen gratis shuttlebus service heraus! Wir wurden bei uns im hotel umsonst abgeholt und wieder zurück gefahren. Wir gehen gerne wieder dort essen!

Ambiente
      Essen
Danke, Phuket84!

Reisende, die sich Montagu Gardens Steak & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nassau, New Providence
Nassau, New Providence

Sie waren bereits im Montagu Gardens Steak & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!