“Perfekter Schnorchelausflug ”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Perfekter Schnorchelausflug ”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Schnorchelausflug wir für immer in Erinnerung bleiben. Der Stopp bei den Haien war atemberaubend. Trotz der Anzahl an Haien hat man sich durch die professionelle Betreuung sicher gefühlt. Auch wenn dies natürlich ein subjektives Gefühl ist. Kann man nur weiter empfehlen.

Danke, Stefan S!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug!!!”
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren Ende Dezember 2011 dort und haben auf Empfehlung des Hotels diesen Ausflug gemacht. Wir sind Anfänger und ein ganzer Tag im Wasser wäre für uns zu viel gewesen. Für USD 65 p.P. hat man wirklich eine schöne Zeit. Schnorchelausrüstung inkl. Flossen werden zur verfügung gestellt. Wenn man einen Tauchanzug braucht kann man sich diesen für USD 10 ausleihen. Es gibt 3 Stopps. Die ersten 2 sind zur Erkundung auf eigener Faust. Wir haben sogar einen Barracuda aus nächster Nähe gesehen. Moränen und schöne Fische sind so gut wie garantiert. Beim 3. Stopp sind wir unter Führung ins Wasser um Riffhaie aus nächster Nähe zu sehen. Es war toll. Es ist auf alle Fälle ein tolles Erlebnis, dass sich lohnt, wenn man in Nassau ist.

Danke, Esprit2304!

Reisende, die sich Stuart Cove's Dive Bahamas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nassau, New Providence
Nassau, New Providence

Sie waren bereits im Stuart Cove's Dive Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!