“Voll aber toll” 5 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Voll aber toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf dem Delphine Close Encounter auf Blue Lagoon Island haben wir das Dolphin Encounter Programm gebucht, da unsere Kinder leider noch zu klein für das Schwimmen waren. Die Anreise erfolgt per Boot zu dieser Privatinsel und ist im Preis inklusive.

Die Gruppengröße war mit 27 Personen (bzw 29 in der Nachbargruppe) recht voll! Die erste Aktion ist ein Familienbild mit Delphin welches natürlich hinterher verkauft wird. Das richtige Programm besteht dann aus Delphine umarmen, Küsschen geben, an Kopf und Bauch streicheln und kraulen, mit einem Fisch füttern, Delphin tanzen (an den Flossen halten) und sogar mit den Fingern über die Zähne streichen. Ein Delphine schwamm z.B. auch direkt durch die Beine was nicht zum Programm gehörte aber ein toller Zeitvertreib war. Selber Fotos machen ist sehr schwierig denn dafür ist das Programm bei der Gruppengröße zu kurz und wer durch ist muss gehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Magru001!

Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Delphine hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Mit dem Boot geht es in den vorgelagerten Interaktionsbereich. Mann kommt also noch eine kleine Bootstour dazu. Ich habe das Schwimmen mit den Delphinen gemacht. Mann konnte sich an beiden Delphinen festhalten und mitschwimmen, einen Delphin zu umarmen und einen Delphinkuss zu bekommen. Wunderschön...

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Reallyitsme!