“Traumstrand im Virgin Islands National Park” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Traumstrand im Virgin Islands National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Trunk Bay befindet sich im Virgin Islands National Park auf der Insel St. John. Es handelt sich um eine traumhafte Bucht mit weißem Sandstrand und hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten am Korallenriff. Der Eintritt kostet 5 Dollar. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch nur sehr begrenzt. Vor Ort gibt es Duschen, Umkleidekabinen, Schließfächer und einen Snack Shop. Der Strand ist relativ beliebt und immer entsprechend gut gefüllt.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, EDVM96!

Hessen
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Beautiful Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Mit der Fähre von St.Thomas aus hinüber nach St.John. Eine schöne Überfahrt, etwas schaukelig, aber o.k. Dort angekommen nahmen wir einen Trolley, der uns zur Trunk Bay führte. Herrlicher Sandstrand, türkisblaues Wasser erwartete uns. Schnorcheln konnte man wunderbar, einige Fischarten gab es zu sehen. Baden und die Sonne geniessen, wir wollten nicht mehr weg. Ein wunderbarer Beachbreak! Tip: tolle Möglichkeit für Photoaufnahmen oberhalb der Bay bei einem Stop an der Küstenstrasse, herrlicher Blick auf die Bucht.

Aufenthalt November 2010
Danke, sunnysmiley!