“Beautiful Beach” 5 von 5 Sternen

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Beautiful Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Mit der Fähre von St.Thomas aus hinüber nach St.John. Eine schöne Überfahrt, etwas schaukelig, aber o.k. Dort angekommen nahmen wir einen Trolley, der uns zur Trunk Bay führte. Herrlicher Sandstrand, türkisblaues Wasser erwartete uns. Schnorcheln konnte man wunderbar, einige Fischarten gab es zu sehen. Baden und die Sonne geniessen, wir wollten nicht mehr weg. Ein wunderbarer Beachbreak! Tip: tolle Möglichkeit für Photoaufnahmen oberhalb der Bay bei einem Stop an der Küstenstrasse, herrlicher Blick auf die Bucht.

Aufenthalt November 2010
Danke, sunnysmiley!