“Sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Virgin Fire Bar & Grill - GESCHLOSSEN

Virgin Fire Bar & Grill
Preisbereich: 12 $ - 40 $
Küche: Cajun und kreolisch, Meeresfrüchte, amerikanisch, karibisch, Bar, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt, Germany
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben sehr gut gegessen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr netter Service. Schöne Terrasse.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, S H!