“Sehr nettes Strandhotel, Familiär geführt”

Bolongo Bay Beach Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Südküste
Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Sehr nettes Strandhotel, Familiär geführt”
Bewertet am 2. Januar 2011

Bei der Suche nach einem passendem Hotel in St Thomas war Bolongo Bay nicht die erste Wahl, aber die gewünschten hotels waren alle ausgebucht oder zu überteuert.
Gut war, das die Internetseite des Hotels sehr ehrlich ist: Gebäude und dekor : alt ! Das schraubt die Erwartungen herunter und man erwartet ein typisches US 3 Sterne Hotel.

Wenn man nach einer längeren Taxifahrt in Bolongo ankommt ist man positiv überrascht.
Nettes familiäres Hotel mit Wilokommensdrink und nettem Portierservice. Die Gebäudesubstanz ist in der Tat einfach, aber irgendwie macht das nichts. Alle sind wahnsinnig nett, die Zimmer Top sauber , alle mit Beach Blick und BAlkon sowie kostenfreiem WIFI.
IGGIS Beach BAR Ist eine Super Empfehlung-super Servive, Super essen und jeden Abend Live Music.
Was mir nicht gefallen hat ist der steige Strand. Dafür kann keiner was, ich hätte es gerne vorher gewusst.
Ansonsten super Preise Leistungsverhältnis und nettes Management. Das Hotel hat eine Yacht, die ich nie genutzt habe, scheint aber ein gutes Angebot zu sein.
Der Pool war eher langweilig.
Vorsicht vor den Taxifahrern, die vor den Hotels lauern, die sind sehr aufs Geld aus !!! Lieber ein Neues rufen lassen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, DWST!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. November 2010

Das Bolongo Bay Beach Resort ist ein gutes Hotel. Wir waren nur eine Nacht da, hatten aber alles was wir brauchten. Bei Ankunft wird man mit Cocktail begrüßt und es gibt einen Kofferträger der auch Rucksacktouristen gerne (und gegen eine kleines Trinkgeld) hilft. Das Restaurant soll gut sein, haben wir leider nicht ausprobiert. Das Frühstück war solide aber nicht inklusive. Die Bar liegt direkt am Pool. Außerdem gibt es direkt am Strand einen kleinen Wassersportverleih, so dass man Dinge wie Windsurfen mal ausprobieren kann. Das war für uns als Hotelgäste kostenlos. Kurzum: eine gute Wahl dieses Hotel

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, CityhopperAK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Südküste.
Secret Harbour Beach Resort
Mafolie Hotel
Mafolie Hotel
Nr. 3 von 7 in Charlotte Amalie
Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort
Frenchman's Reef & Morning Star  ...
Nr. 2 von 7 in Charlotte Amalie
Nr. 3 von 22 in St. Thomas
Emerald Beach Resort
Emerald Beach Resort
Nr. 4 von 7 in Charlotte Amalie

Sie waren bereits im Bolongo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolongo Bay Beach Resort

Unternehmen: Bolongo Bay Beach Resort
Anschrift: 7150 Bolongo, 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > Südküste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Südküste
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bolongo Bay Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Kognitiv US Corp, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolongo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolongo Bay Beach Resort St. Thomas, Nordamerika
Bolongo Bay Beach Hotel South Coast