“Das Elysian Beach Resort auf St Thomas hat mir überhaubtnicht gefallen.”
Bewertung zu Elysian Beach Resort

Elysian Beach Resort
Nr. 3 von 5 Hotels in East End
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
shelldanny
“Das Elysian Beach Resort auf St Thomas hat mir überhaubtnicht gefallen.”
Bewertet am 23. November 2007

Haben im Elysian Beach Resort in St Thomas gewohnt und waren total enttäuscht. Das Zimmer war unsauber, die Klimaanlage tropfte und alles war nass und glitschig. Wir hatten unsere zweijährige Tochter dabei und das Bettchen, dass man für sie hatte war schrecklich und unkomfortabel. Es gab noch nicht einmal Milch! Sie waren unfreundlich und wenig gastfreundlich. Kann das Hotel niemandem empfehlen.

2 Danke, shelldanny!

Detroit, MI
Bewertet am 21. November 2007

Hatten es mit der Familie als Pauschalreise online gebucht und im Voraus für das Elysian Beach Resort mit 7 Übernachtungen bezahlt. Als wir am 7. Tag auscheckten, wurde unsere Kreditkarte belastet, obwohl wir eine Quittung vorweisen konnten. Haben sie sogar mit der Dienststelle verbunden, über welche wir gebucht hatten. Wir hatten versucht mit ihnen zu reden, ihnen einen Beweis für unsere Vorauszahlung gezeigt und hatten keinen Erfolg. Die $250 haben wir immer noch nicht zurück. Werden nie wiederkommen!!!

Danke, LBall55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in East End.

Milwaukee, WI
Bewertet am 5. Februar 2007

War in der letzten Januarwoche im Elysian. Wunderschöner Blick auf den Strand, es gibt aber überall sehr viele Sandflöhe, deshalb war der Strand nicht zu ertragen. War für 7 Tage dort und wurden über 200 Mal gebissen. Der Service war auch schlecht, die Rezeption frech, außer J'nay, Hutch und Jamie, die sehr nett waren. Alle anderen, inkl. dem Taxifahrer Joseph leider nicht. Der einzige Lichtblick war Roberts American Grill, das beste Essen der Insel. Können es nur empfehlen (man kann direkt hineinfahren, sollten aber vorher reservieren). Tun Sie sich den Gefallen und wohnen Sie woanders, Roberts ist den Weg allerdings wert.

2 Danke, ptravlorkra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East End.
Point Pleasant Resort
Point Pleasant Resort
Nr. 1 von 5 in East End
Sugar Bay Resort & Spa
Sugar Bay Resort & Spa
Nr. 2 von 5 in East End
Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort
Frenchman's Reef & Morning Star  ...
Nr. 2 von 7 in Charlotte Amalie
Nr. 4 von 5 in East End
Emerald Beach Resort
Emerald Beach Resort
Nr. 4 von 7 in Charlotte Amalie

Sie waren bereits im Elysian Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysian Beach Resort

Unternehmen: Elysian Beach Resort
Anschrift: 6800 Estate Nazareth | one mile from intersection of Route 32 & 322, 00802-1105, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > East End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in East End
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 322€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elysian Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysian Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysian Beach Resort St. Thomas, Nordamerika
Elysian Beach Hotel East End