“überfüllter Strand” 2 von 5 Sternen

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“überfüllter Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

+ der Strand war schön und interessant war das Verhalten der Pelikane, die sich an den Touristen nicht stören
- überfüllt und somit kam keine positiven Gefühle auf, so dass man das Ganze richtig genießen konnte
- die Zeit war viel zu kurz, warum arbeitet man nicht nach dem Linienverkehr, so dass jeder so lange dort verweilen kann, wie er möchte?

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kirstin09!

Berlin
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

nicht zu unrecht wird dieser Strand als einer der 20 schönsten der welt bezeichnet. Vom Centrum oder vom Hafen aus muß man 9-15 Dollar für den Platz im Kleinbus bezahlen. das wirkt teuer aber es lohnt sich. Hier gibt es eh nix weiter auf dieser Insel groß zu entdecken erkundem oder besichtigen. Also faul sein !!! Viel Sonnencreme ! Eignes Badelaken oder besser 2 mitnehmen und am besten ein wenig Obst und ein paar Flasche kaltes wasser mitnehmen. ( die Strandverkäufer nehmen es von den lebendigen - und am besten man hat noch 1-.2 bierchen eingepackt)

Aufenthalt März 2012
1 Danke, saufsau!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traumstrand zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

nicht zu unrecht, wird dieser strand oft als einer der zehn schönsten der welt bezeichnet. wer mit dem schiff auf st.thomas anlandet, der kann den rest vergessen. viel hat die insel nicht zu bieten und shoppping ist lange nicht so attraktiv wie auf vielen anderen inseln. fahrt am besten vom hafen mit einem kleinbus - die 10 dollar pro person wirken erst teuer.. , doch der strand ist es wirklich wert ! auf jeden fall ein paar äpfel, orangen oder bananen mitnehmen ! und wasserflasche ( die verlangen auf grund der lage schon "lustige" preise)

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Ines R!
Hamburg
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Magens Bay auf St. Thomas zählt zu Recht zu den schönsten Stränden der Karibik. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend, begrenzt von Palmen und tropischer Vegetation, das Wasser türkisblau wie aus dem Bidlerbuch. Ist man als Kreuzfahrer nur einen Tag auf der Insel, sollte man sich so früh wie möglich in ein Sammeltaxi (4 $ pro Person und Strecke) setzen und direkt zum Strand fahren lassen. Der kostet zwar Eintritt, ist dafür aber auch picobello sauber. Die vom Schiff organisierten Ausflüge klappern zunächst die gesamte Insel ab und kommen erst gegen Nachmittag am Strand an. Ab dann kann es hier unangenehm voll werden. Tipp: Am ruhigsten ist es ganz am Ende der Bucht, vom Parkplatz aus gesehen links. Da es dort weder Liegen noch Getränkebuden gibt, sollte man alles Notwendige im Gepäck haben.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Onemantraveller!
Landau in der Pfalz, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Schön, aber sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nach unserer Inseltour mit Godfreys wurden wir hier zum Baden abgesetzt (wir konnten zwischen Magens Bay und Cokie Beach wählen). Vom Mountain Top aus hatten wir einen super Eindruck von der Magens Bay und waren dann aber doch etwas enttäuscht als wir ankamen. Die Bay verfügt zwar über einen tollen langen Sandstrand und karibisch blaues Wasser, allerdings war sie bei unserem Besuch am frühen Nachmittag total überfüllt. Wir mussten ewig weit laufen um ein freies Plätzchen zu finden. Interessant war es den Pelikanen, die im Steilflug die Fische fingen, zuzuschauen. Es besteht die Möglichkeit sich Sonnenliegen und Schirme auszuleihen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AndreaZ!