“Nicht nett”

Portland, OR
Beitragender der Stufe 2
“Nicht nett”
Bewertet am 29. Januar 2007

Wir verbrachten unsere letzte Nacht hier, weil es nahe am Flughafen liegt. Pech gehabt!

Sehr heruntergewirtschaftet, in schlechtem Zustand. Man muss alles Gepäck die Treppen hinunterschleifen. Wir trafen um 15 Uhr ein und wurden abgewiesen und sollten später zurückkommen.

Auf unsere Frage, wann der Pendelbus zum Flughafen fahre war die Antwort, wir sollten zu Fuß gehen. Das brauchte etwa 10 Minuten, mit allem Gepäck.

Fernseher hatte nur einen Sender. PBS. Langweilig.

Der Pool ist winzig und nach 18 Uhr zu. Das ist kein Tippfehler - 18 Uhr!

Der 'Strand' besteht aus einem Streifen künstlichem Sand. Hässlich.

Es ist in meiner jahrelangen Erfahrung eines der schlimmsten heruntergewirtschafteten Hotels, das ich gesehen habe. Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich einen romantischen Ort in der Innenstadt (wir wohnten die ersten Tage im Hotel 1829)und bezahlen Sie eben ein Taxi zum Flughafen. Es sollte etwa $12 (7.60 Euro) zum Flughafen kosten, aber es würde Ihren schönen Urlaub nicht beeinträchtigen.

4 Danke, Achate!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Charlotte Amalie.
Island Beachcomber Hotel
Nr. 4 von 7 in Charlotte Amalie
Sugar Bay Resort & Spa
Sugar Bay Resort & Spa
Nr. 2 von 5 in East End

Sie waren bereits im Lindbergh Bay Hotel and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindbergh Bay Hotel and Villas

Unternehmen: Lindbergh Bay Hotel and Villas
Anschrift: 8075 Lindberg Bay, Charlotte Amalie 00802-5906, St. Thomas (ehemals BEST WESTERN Carib Beach Resort)
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > Charlotte Amalie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Charlotte Amalie
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 291€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindbergh Bay Hotel and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindbergh Bay Hotel and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindbergh Bay Hotel And Villas St. Thomas, Nordamerika - Charlotte Amalie
Best Western Carib Beach Hotel St. Thomas