Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.430)
Bewertungen filtern
4.430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.693
1.416
758
359
204
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.693
1.416
758
359
204
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.430 Bewertungen
Bewertet 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier in diesem Hotel 8 Nächte gewesen und der erste Eindruck begeisterte uns. Eine offene Eingangshalle mit direktem Zugang zum Strand, junges und freundliches Personal. Es wird immer ein Shuttle angeboten welches einen zum oberen Teil des Hotels bringt. Auch stehen immer einige Taxi's bereit.
Die Zimmer sind schön, groß und geräumig. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und nach hinten raus. Die dazugehörige Technik weist jedoch einige Mängel auf. Der Kühlschrank zB klingt als wolle er gleich abheben. Dazu muss man ihn allerdings erst einmal an bekommen, das ist uns nur mit Hilfe eines Technikers gelungen.
Dann hat man auch eine tolle Klimaanlage, die allerdings ihr Aggregat unten vor der Haustür hat und in Intervallen lautstark anspringt. Die ganze Geräuschkulisse macht sich besonders gut nachts, wenn man schlafen will. Und wenn das noch nicht genug ist, fangen morgens ab 07:00 die Mitarbeiter an mit ihren Golfcars durch die Gegend zu fahren, welche dank diverser kaputter Teile klingen als käme ein LKW.
Zu der Zeit in der wir hier unseren Aufenthalt hatten, war direkt vor der Tür eine Baustelle aufgrund eines Lecks in der Leitung. Die Baustelle blieb und das Leck inklusive Wasser auf dem Gehweg und Rasen auch. Über die gesamte Woche...

Auf der Anlage selbst befinden sich auch zwei Tennisplätze welche man als Gast kostenfrei nutzen kann. Jedoch muss man auch wissen, das dieses von den ortsansässigen Tennistrainern genutzt werden und damit angenehme Zeiten gegen 16:00 Uhr verbucht sind.

Eine tolle Attraktion sind wahrscheinlich die Verschiedenen Tiere die sich hier rumtreiben. An der Raucherinsel (ja richtig gelesen, denn nur da ist rauchen erlaubt) tummeln sich der Hahn und seine Hähnen, auf den Stufen hoch zum anderen Hotelkomplex werden sie von Leguanen begutachtet und ab und an läuft einem eine Katze über den Weg.

Das Frühstücksbuffet ist immer reichhaltig und immer gut aufgefüllt, auch die Menükarte ist ausreichend. Wenn man darüber hinaus hier essen möchte muss man ein gut gefülltes Portemonnaie mitbringen, denn die Preise fangen bei 8$ für ein Bier an und hören bei ca. 38$ für ein Steak/Lobstar auf. Wenn man sich allerdings mit dem Linksverkehr anfreunden kann, gibt es in der Stadt auch günstigere Alternativen wie zB die Foodtrucks. Dieses bieten dann Ribs, Beef und Chicken an, mit diversen Beilagen. Hier wird man dann auch für 18$ zu zweit satt.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kampffrosch d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JP_Nel-GM, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Kampffrosch D.,

Thank you for the terrific photos and lively description of our property. It is nice to hear about your first impressions of the grandeur and beauty of the landscape and views. However, as I understand, there were a couple disturbances in the morning times. I have passed the knowledge to our maintenance team to make sure these are corrected.

I am glad to see you appreciated the Caribbean flora and fauna. There is so much life here! Yes, we share the island with animals, birds and reptiles. Great iguana photo, by the way. They are protected on the island and rarely pose any problem to guests.
Thank you also for the photos of Julia, our “little celebrity chef” cooking your omelets to order. She is a treasured member of our family here!

Please come and visit our part of the world again. You are most welcome!
Best,
JP, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht dort. Die Anlage ist riesig. Service und Personal sehr freundlich. Angebot für Essen etwas zu klein gehalten. Nur eine Bar mit wenig Auswahl. Pool ist riesig und direkt am Strand.
Zimmer sehr sauber und ordentlich.
Anbindung in die Stadt nur mit Taxi möglich.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, lini35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JP_Nel-GM, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Lini35,

Thank you for choosing Frenchman’s Reef and Morning Star Beach Resort for your recent St. Thomas trip. We’re happy to hear the service was great, you enjoyed the infinity pool and your room was clean. Perhaps you will stay longer next time! We look forward to welcoming you back.

Best,
JP, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2014

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht.... Ich weiß diese teilweise schlechten Bewertungen zustande kommen..... Ich bin froh, dass wir uns davon nicht haben abschrecken lassen.... Das Hotel befindet sich in einer absoluten Traumlage..... Einer der schönsten Privatstrände, die ich an einem Hotel in der Karibik gesehen habe.... die Pools sind traumhaft und haben einen wunderschönen Blick auf das Meer! Die Sonnenuntergänge machen alles perfekt. Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer mit Meerblick. Das Bett war ausgezeichnet!! Es war sehr sauber und auch wenn nicht ganz neu aber in keinster Weise abgewohnt..... Teilweise waren die Balkone etwas von den klimatischen Verhältnissen angegriffen und etwas Farbe platzte ab..... Aber O.K. wir sind in der Karibik.... dort gibt es nirgends einen europäischen 5* Standard!!! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen und können es auch weiterempfehlen!!! Service perfekt, Restaurant ausgezeichnet, Lage...ein Traum!!!

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JP_Nel-GM, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Yurigagarin1,

We are so pleased you chose Frenchman’s Reef and Morning Star for your vacation. We sincerely enjoyed having you as our guest. Thank you for mentioning the beach, pools, your room and bed, views and our location as the highlights of your stay.

Your recommendation is appreciated!

Best,
JP, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Glücklicherweise waren wir nur eine Nacht hier- auf der Durchreise. Die vielen enthusiastischen Kritiken können wir nicht recht nachvollziehen: unser Zimmer war abgewöhnt, Lampen schief, Stecker nicht eingesteckt, sehr Laute Klimaanlage (leider keine Regulation der Stärke möglich), sehr in die Jahre gekommenes Bad, abgenützte und ausgefranste Handtücher, Gläser mit Rändern im Schrank, ... Kurzum: tolle Lage, schoner Strand, aber Es fehlt die Liebe zum Detail und der Wille zur Pflege. Wozu aber auch - es ist ja eh fast immer ausgebucht, weil es offenbar zu wenig Hotels auf der Insel gibt.

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rucksack45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MrChrisDonohue, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen