Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.430)
Bewertungen filtern
4.430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.693
1.416
758
359
204
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.693
1.416
758
359
204
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.430 Bewertungen
Bewertet 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht dort. Die Anlage ist riesig. Service und Personal sehr freundlich. Angebot für Essen etwas zu klein gehalten. Nur eine Bar mit wenig Auswahl. Pool ist riesig und direkt am Strand.
Zimmer sehr sauber und ordentlich.
Anbindung in die Stadt nur mit Taxi möglich.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, lini35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JP_Nel-GM, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Lini35,

Thank you for choosing Frenchman’s Reef and Morning Star Beach Resort for your recent St. Thomas trip. We’re happy to hear the service was great, you enjoyed the infinity pool and your room was clean. Perhaps you will stay longer next time! We look forward to welcoming you back.

Best,
JP, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2014

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht.... Ich weiß diese teilweise schlechten Bewertungen zustande kommen..... Ich bin froh, dass wir uns davon nicht haben abschrecken lassen.... Das Hotel befindet sich in einer absoluten Traumlage..... Einer der schönsten Privatstrände, die ich an einem Hotel in der Karibik gesehen habe.... die Pools sind traumhaft und haben einen wunderschönen Blick auf das Meer! Die Sonnenuntergänge machen alles perfekt. Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer mit Meerblick. Das Bett war ausgezeichnet!! Es war sehr sauber und auch wenn nicht ganz neu aber in keinster Weise abgewohnt..... Teilweise waren die Balkone etwas von den klimatischen Verhältnissen angegriffen und etwas Farbe platzte ab..... Aber O.K. wir sind in der Karibik.... dort gibt es nirgends einen europäischen 5* Standard!!! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen und können es auch weiterempfehlen!!! Service perfekt, Restaurant ausgezeichnet, Lage...ein Traum!!!

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JP_Nel-GM, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Yurigagarin1,

We are so pleased you chose Frenchman’s Reef and Morning Star for your vacation. We sincerely enjoyed having you as our guest. Thank you for mentioning the beach, pools, your room and bed, views and our location as the highlights of your stay.

Your recommendation is appreciated!

Best,
JP, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Glücklicherweise waren wir nur eine Nacht hier- auf der Durchreise. Die vielen enthusiastischen Kritiken können wir nicht recht nachvollziehen: unser Zimmer war abgewöhnt, Lampen schief, Stecker nicht eingesteckt, sehr Laute Klimaanlage (leider keine Regulation der Stärke möglich), sehr in die Jahre gekommenes Bad, abgenützte und ausgefranste Handtücher, Gläser mit Rändern im Schrank, ... Kurzum: tolle Lage, schoner Strand, aber Es fehlt die Liebe zum Detail und der Wille zur Pflege. Wozu aber auch - es ist ja eh fast immer ausgebucht, weil es offenbar zu wenig Hotels auf der Insel gibt.

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rucksack45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MrChrisDonohue, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MrChrisDonohue, General Manager von Frenchman's Reef & Morning Star Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen