“Coole Party am Wochenende” 5 von fünf Punkten

Duffy's Love Shack
Platz Nr. 19 von 248 Restaurants in St. Thomas
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sexau, Deutschland
“Coole Party am Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir kamen gerade von einem Ausflug aus St. John mit der letzten Fähre zurück und da ging in Duffy's Love Shack schon schwer die Party ab. War echt eine tolle Abrundung eines wundervollen Tages. Gute Musik, tolles Ambiente, gute Drinks und schon am frühen Abend eine richtig gute Stimmung. Immer wieder gerne, falls wir zurückkommen.

Aufenthalt November 2011
Danke, JW1966!