“Auf keinen Fall hier übernachten” 1 von 5 Sternen

King Christian Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   PO Box 24467, Christiansted 00824, St. Croix   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Christiansted
ontario
“Auf keinen Fall hier übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Wir waren hier während des Ironman und die Lage war fantastisch. Wir hatten für vier Übernachtungen ein Zimmer mit Balkon reserviert aber man sagte uns dann, dass die Reservierung nur für drei Nächte garantiert wäre. Hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Wir bekamen ein anderes Zimmer aber wir waren nicht zufrieden. Der erste Eindruck bei der Ankunft war nicht besonders positiv, wir hatten die Fahrräder und viel Gepäck dabei, die mussten wir dann die Treppen raufschleppen weil der Aufzug kaputt war. Unsere Klimaanlage ging nie und wir konnten den Balkon nicht nutzen weil sich die Tür nicht bewegen ließ. Wir hatten mit unserem Zimmer sehr viele Probleme, es war ziemlich frustrierend weil das selbst nach unseren mehrfachen Beschwerden nicht geregelt wurde. Wir hatten im zweiten Zimmer Ameisen im Bett und das war ganz schlimm - um es mal gelinde auszudrücken. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

Danke, OntarioHappytravels!

Charlotte
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war vom 1. - 4. August 2007 im King Christian Hotel auf St. Croix und hatte ein "Superior" Zimmer gebucht. Laut Hotelbeschreibung sollen die Zimmer über Klimaanlage, Ventilatoren, tropisches Dekor und einen wunderschönen Blick auf den Hafen verfügen. Das Zimmer war schlimm! Es gab zwar eine Klimaanlage aber die funktionierte nicht. Ich sagte Bescheid aber die wurde nicht repariert. Die Möbel müssen bestimmt schon 50 Jahre alt sein, der Teppich war dreckig und zerfetzt, die Kissen waren klumpig, man blickte auf eine Müllhalde und einen dreckigen Tümpel voller Mücken. Ich wollte am ersten Morgen duschen und hatte kein Wasser. An der Zimmertür gab es keinen Sicherheitsriegel und so fühlte ich mich nachts sehr unsicher. Das Telefon funktionierte auch nicht. Das Zimmer und der Rest des Hotels waren in schlechtem Zustand. In der Badezimmertür waren Löcher, die sahen aus wie Schusslöcher, so musste ich mich fragen, was hier mit dem vorherigen Gast passiert war. Der einzige Vorteil am Hotel ist die Nähe zu Christiansted.

1 Danke, CharlotteDane!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Christiansted.

Fargo
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich muss zugeben, dass ich bei der Ankunft erst ganz fürchterlich vom Zimmer enttäuscht war. Es war leicht heruntergekommen, man hatte die Schwachstellen überpinselt usw. aber es war sauber. Ich war eine Woche lang auf St. Croix und hatte geschäflich auf der ganzen Insel zu tun. Das Hotel ist mir dann ans Herz gewachsen und bei der Abreise fand ich es tatsächlich ziemlich gut - auch deswegen, weil ich in Fredericksted und und in Christiansted andere Hotels zu Gesicht bekommen hatte. Man sollte nicht die gleichen Erwartungen wie in den Staaten haben, wenn man die hat, dann wird man hier enttäuscht sein. Die Leute waren recht nett und die Lage ist klasse, man kann die Promenade schön zu den Geschäften und Restaurants rauf- und runterlaufen. Man sollte die Hektik hinter sich lassen und sich dem langsameren Rhythmus der Insel anpassen. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, krisc521!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christiansted.
Hotel on the Cay
Nr. 16 von 16 in Christiansted
The Buccaneer -- St Croix
The Buccaneer -- St Croix
Nr. 2 von 16 in Christiansted

Sie waren bereits im King Christian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Christian Hotel

Anschrift: PO Box 24467, Christiansted 00824, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Nr. 14 von 16 Hotels in Christiansted
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — King Christian Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Christian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Christian Hotel Christiansted, St. Croix, Nordamerika
Hotel King Christian