“Generell ein tolles Hotel”
Bewertung zu King Christian Hotel

King Christian Hotel
Nr. 13 von 14 Hotels in Christiansted
Denmark
“Generell ein tolles Hotel”
Bewertet am 23. Juni 2008

Ich sehe, dass hier viele Leute schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht haben. Ich muss zugeben, dass ich es ziemlich gut fand. Wir hatten ein Superior Zimmer, das kann ich nur empfehlen. Das Zimmer war schön, sauber und geräumig. Die Lage war perfekt, nahe an der Stadt und dem Strand, ganz in der Nähe vom Hotel on the Cay. Der Pool war auch schön, der ist kürzlich erst restauriert worden. Es gibt eine große Sonnenterrasse mit Blick aufs Wasser. Mir hat nur der Service am Empfang und beim Frühstück nicht gefallen. Hat sich sehr in die Länge gezogen.

Danke, Pedersen_Denmark!

ontario
Bewertet am 19. Juni 2008

Wir waren hier während des Ironman und die Lage war fantastisch. Wir hatten für vier Übernachtungen ein Zimmer mit Balkon reserviert aber man sagte uns dann, dass die Reservierung nur für drei Nächte garantiert wäre. Hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Wir bekamen ein anderes Zimmer aber wir waren nicht zufrieden. Der erste Eindruck bei der Ankunft war nicht besonders positiv, wir hatten die Fahrräder und viel Gepäck dabei, die mussten wir dann die Treppen raufschleppen weil der Aufzug kaputt war. Unsere Klimaanlage ging nie und wir konnten den Balkon nicht nutzen weil sich die Tür nicht bewegen ließ. Wir hatten mit unserem Zimmer sehr viele Probleme, es war ziemlich frustrierend weil das selbst nach unseren mehrfachen Beschwerden nicht geregelt wurde. Wir hatten im zweiten Zimmer Ameisen im Bett und das war ganz schlimm - um es mal gelinde auszudrücken. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

Danke, OntarioHappytravels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Christiansted.

Charlotte
Bewertet am 6. August 2007

Ich war vom 1. - 4. August 2007 im King Christian Hotel auf St. Croix und hatte ein "Superior" Zimmer gebucht. Laut Hotelbeschreibung sollen die Zimmer über Klimaanlage, Ventilatoren, tropisches Dekor und einen wunderschönen Blick auf den Hafen verfügen. Das Zimmer war schlimm! Es gab zwar eine Klimaanlage aber die funktionierte nicht. Ich sagte Bescheid aber die wurde nicht repariert. Die Möbel müssen bestimmt schon 50 Jahre alt sein, der Teppich war dreckig und zerfetzt, die Kissen waren klumpig, man blickte auf eine Müllhalde und einen dreckigen Tümpel voller Mücken. Ich wollte am ersten Morgen duschen und hatte kein Wasser. An der Zimmertür gab es keinen Sicherheitsriegel und so fühlte ich mich nachts sehr unsicher. Das Telefon funktionierte auch nicht. Das Zimmer und der Rest des Hotels waren in schlechtem Zustand. In der Badezimmertür waren Löcher, die sahen aus wie Schusslöcher, so musste ich mich fragen, was hier mit dem vorherigen Gast passiert war. Der einzige Vorteil am Hotel ist die Nähe zu Christiansted.

1 Danke, CharlotteDane!
Fargo
Bewertet am 6. August 2007

Ich muss zugeben, dass ich bei der Ankunft erst ganz fürchterlich vom Zimmer enttäuscht war. Es war leicht heruntergekommen, man hatte die Schwachstellen überpinselt usw. aber es war sauber. Ich war eine Woche lang auf St. Croix und hatte geschäflich auf der ganzen Insel zu tun. Das Hotel ist mir dann ans Herz gewachsen und bei der Abreise fand ich es tatsächlich ziemlich gut - auch deswegen, weil ich in Fredericksted und und in Christiansted andere Hotels zu Gesicht bekommen hatte. Man sollte nicht die gleichen Erwartungen wie in den Staaten haben, wenn man die hat, dann wird man hier enttäuscht sein. Die Leute waren recht nett und die Lage ist klasse, man kann die Promenade schön zu den Geschäften und Restaurants rauf- und runterlaufen. Man sollte die Hektik hinter sich lassen und sich dem langsameren Rhythmus der Insel anpassen. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, krisc521!
The Buccaneer St Croix
The Buccaneer St Croix
Nr. 1 von 14 in Christiansted
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im King Christian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Christian Hotel

Unternehmen: King Christian Hotel
Anschrift: PO Box 24467, Christiansted 00824-0467, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Nr. 13 von 14 Hotels in Christiansted
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — King Christian Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Christian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Christian Hotel Christiansted, St. Croix, Nordamerika
Hotel King Christian