“Insgesamt super” 4 von 5 Sternen

The Buccaneer -- St Croix
new jersey
“Insgesamt super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir hatten ein Oceanfront-Zimmer mit einem wunderbaren Blick auf die Karibik und den Strand. Ein sehr schöne Hotel auf einem Hügel mit Blick aufs Meer und viel Insel. Die Zimmer waren sauber, schön, die Bäder waren gut, es gab ausreichend Handtücher und Service. Die Klimaanlage hätte kälter sein können, aber es war in Ordnung. Im kleinen Kühlschrank war bei unserer Ankunft kostenloser Sekt. Man kann toll Tennis spielen: 8 erneuerte Tennisplätze, aber es kostet mehr als $18 pro Stunde. Der Mermaid Strand war super - viel Schatten, viele Palmen, Liegen, Schwimmbretter, Schnorchel, Masken und an ein paar Tagen Kajaks. Die Bar/das Restaurant sind auch direkt da. Das Essen im Hotel war unausgeglichen: das Jerk-Hühnchen war sehr gut, aber die „frische” Goldmakrele war einfach nicht frisch. Das Hauptrestaurant im Hotel, Terrace, bietet gutes Essen, aber es ist ziemlich teuer und dafür nicht gut genug. Im Ort fanden wir bessere Alternativen zum Essen (günstiger, bessere Qualität), man kann mit den Taxifahrern vom Hotel handeln. Das Frühstücksbüfett im Hotel ist jeden Tag sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Der Service ist sehr unausgeglichen, manche sind wunderbar freundlich und andere kümmern sich weniger. Der Service ist generell recht langsam - überall. Im Golfgeschäft hielt man sich für etwas Besonderes, was schade ist, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Golfplatz in der Karibik mit braunen Fairways handelt. Wir nutzten das Spa nicht, aber der Fitnessbereich war gut. Der Pool am Strand war klein, aber schön. Der Service in dem Restaurant (Grotto) war unglaublich langsam (1 Stunde für Burger), aber das Essen war in Ordnung. Insgesamt hatten wir viel Spaß. Das Hotel ist wunderschön. Fahren Sie zum Schnorcheln unbedingt nach Buck Island und die Kajakfahrt im Salt River hat sich auch gelohnt.

2 Danke, texinnj!

NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Sohn und ich haben in den Frühjahrsferien in diesem Resort übernachtet. Mein Sohn hatte eine fantastische Zeit. Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen, falls Sie alleine mit Kind verreisen. Ich finde, dass dieses Hotel für ältere Menschen attraktiv ist. Abends kann man überhaupt nichts unternehmen. Ich war etwas enttäuscht und langweilte mich ein wenig. Ist nicht vergleichbar mit dem Turks. Aber wenn Sie mit vielen Freunden verreisen, ist es das richtige Hotel für Sie. Das Gelände ist riesig, man hatte das Gefühl, es wäre leer. Die Angestellten sind wundervoll und das Hotel ist sauber. Das Frühstück ist inbegriffen und was ich nicht gut fand, war, dass sie Ihnen beim Frühstück eine Rechnung geben, nur um Trinkgeld zu bekommen. Würde ich wiederkommen, vielleicht...

Danke, jagirlNYC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christiansted.
Tamarind Reef Resort, Spa & Marina
The Palms at Pelican Cove
The Palms at Pelican Cove
Nr. 2 von 15 in Christiansted
Renaissance St. Croix Carambola Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Buccaneer -- St Croix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Buccaneer -- St Croix

Nr. 1 der Strandhotels in Christiansted
Nr. 2 der Familienhotels in Christiansted
Nr. 2 der Romantikhotels in Christiansted
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Buccaneer -- St Croix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Buccaneer -- St Croix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Buccaneer -- St Croix Christiansted, St. Croix, Nordamerika
The Buccaneer -- St Croix Hotel Christiansted